Mini Loop Kamera´s

Avalon schrieb:

Oder er gehört zu dieser Gruppe von Fahren die vor einer Baustelle noch den bösen Lkw
      Überholen müßen und dann wie blöde runterbremsen weil ja die Baustelle kommt :cursing:

Frank ich kuck mal nach was ich für eine Cam zu Hause habe

Die macht super bilder und war auch nicht so Teuer
      Die %{££<**#$££$\£ kenn ich nur zu gut!
      Die bei beim schild 80 von 110 innen anker steigen und fast ne vollbremsung hinlegen um sofort auf 80 zu sein........
      "Et Kütt wie et Kütt"

Pajero 2.8l Diesel Verbrauch: ca. 11l

Pajero V46
      bj. 1996
      mit 2.8er Diesel Rennmaschiene

inet schrieb:

Vielleicht hilft dir ja erst mal eine APP fürs Handy. Bei Apple heißt die "Action Cam", für die anderen Handys gibt es da sicher was alternatives.
      Die APP nützt die eingebaute Kamera vom Handy (die ja nicht so schlecht ist) und zeichnet auch gleichzeitig noch verschiedene Sachen mit auf wie zum Beispiel die Gravitation, Geschwindigkeit und ich glaube auch die GPS-Daten.

Danke für die gute Idee! :thumbsup:
      Ich hab gestern mal gesucht und "DailyRoads Voyager" installiert. Die APP kann eigentlich alles wass man braucht, zyklische Aufnahme, Geschwindigkeit, Zeit, Höhe, G-Force.

Allerdings blendet sie die Daten nur auf dem Smartphon ein, auf dem Computer ist es nur ein Film. :(
      Und die Kamera im Galaxy S ist nicht wirklich brauchbar, der Winkel ist auch zu klein, man sieht die Seiten erst ab 5m Abstand, wenn mir einer vor den Bug fährt sieht man ihn erst wenn er da ist. ;(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      @Anaconda4440

Also ich hab diese APP:
      Cockpit recorder
      Lässt sich auch alles exportieren mit allen Daten (dauert nur recht lange).
      Mein Problem war nur immer die Befestigung an der Scheibe und dann noch den richtigen Winkel zu finden.
      Aber im LKW ist das ja kein Thema, da kannst du das Handy auch ans Bett heften und bekommst einen ordentlichen
      Überblick hin. Klar, die Kamera muss es schon können. Die 8 Megapixel vom iPhone sind da völlig ausreichend.
      Aber erst mal Grundsätzlich, ist es besser als Garnichts als Beweis zu haben, wenn dir einer davor springt.

@Crazydriver

War ja nur so eine Idee. Ist mir früher sehr oft passiert, dass ich mit 70 hinter einem PKW hergefahren bin ... noterror
      Eine meiner aktuellen Fotofachzeitungen empfiehlt die Rollei CarDVR-110.
      Das Teil macht Fotos mit 3MP, filmt in Full HD mit 30 Bildern, unterstützt SDHC Karten bis 32 GB und hat integriertes GPS und einen Betriebsmodus als Blackbox bzw. Strecken- und Security Kamera. Die Saugnapfhalterung für die Scheibe und eine Fernbedienung wird mitgeliefert. Sie kostet allerdings 170€.
      rcp-technik.com

Ich hoffe, das hilft etwas im Interesse der Fragestellung.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Danke Dir! :thumbsup:
      Ich hab mir gerade mal ein paar Vids angesehen, sieht gut aus.
      Die wirds wohl nächsten Monat werden... :winker
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Noch ists gar keine geworden, leider kommt immer was dazwischen und die Kohle wird
      anderweitig benötigt... ;(
      Beste Grüsse, Frank

Für´n Buff ???????? :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Spielt ne Rolle, was blubb meint?
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    • Benutzer online 13

13 Besucher