Astabweiser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Astabweiser

Ich habe geplant, meinem Dicken nen paar Astabweiser links und rechts zu spendieren.

zu meiner Idee:

2 Drahtseile mit Kunststoff überzogen
      2 schraubbare Haken (zum spannen)
      2 ht Rohrgummis als Reißschutz an die Ramme und mittels 2 Karabinern die Teile am Dachträger fixieren...

Ob das geht?!?

Hat irgendjemand ne bessere Idee?!?
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Jep, sowas meine ich, ist es nicht schön? :D

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      naja, sieht halt schick aus ;)

Also wenn man es noch geschickt hinbastelt, mit nem Teleskopstab vorne an der Haube, hat man sogar noch ne Wäscheleine beim Campen.

So sinnlos ist das garnet.... :D
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Ja und wenn du das Seil schön dünn machst haben die Äste noch die chance zu Brechen und mit Schwung in die Scheibe zu hauen :thumbsup:

Ich sehe du nicht wirklich einen sinn drinn aber wems gefällt :thumbup:
      Gruß
      Ingo

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei! °°%freeu
      Uiii, der sieht aber fett aus.....man man man...je länger ich ich bei der Matschkompanie mitlese werd ich immer schwächer. Ich hoffe ich kann mich zusammenreisen.....nein nicht noch n Pajero!!!!!nein nein nein!!!!!

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Also mado - üsch hätte da noch welche im Angebot !!!!!!!!!!!

Ich hole morgen noch nen kurzen 2,8 TD !!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Heee du!!!! lass das!!! Bist ja schlimmer wie´n Dealer.....erst heiß machen und dann unter die Nase reiben...... :cursing:

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Mado du verpasst was wenn du nicht mit uns ins Gelände gehst :D

Und so ein "kleiner" Pajero passt doch noch .... gibt dir mal einen Ruck :thumbsup:
      Gruß
      Ingo

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei! °°%freeu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Avalon“ ()

Ja genau !!!! Hast doch auch die Wahl zwischen 3,0 V6 oder 3,5 V6 oder womöglich 2,8 TD - alles da !!!!!!! Müssen halt hier und da nen paar kleine Zuwendungen gemacht werden..... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      ;boooom °°%brut °°%brut :whats :whats :heyhey :heyhey °°%crank °°%crank :heul :heul :heul °°%crank
      An euch zwei da!!!!!

Wenn ich den Platz hätte, dann ein 3,0er oder 3,5er, Ein Platz hab ich noch, und das in einer Mietswohnung in der Stadtmitte, aber......nochmal °°%crank
      Lasst das..... :rage

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Ja so nen 3,0er oder nen 3,5er is schon was feines !!!!!! Und der Klang von dem V6 Motor......... :love: :love: :love: *brummel* *brummel*

Soll es denn ein 3 oder 5 Türer werden ???????

Na er hat jetzt einen Kombi daher tippe ich drauf das er lieber den V46 haben möchte damit er platz hat

Also fixen wir ihn erst mit einem Langen V20 an und wenn es dann ins Gelände geht können wir ihm auch noch einen Kurzen V20 verticken :thumbsup:

Ich habe wieder super Ideen :thumbup:
      Gruß
      Ingo

HAAALLOOO OOOTTTTeeeee :cursing: (Nix da)

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      da sehe ich die ganze sache entspannt, was wie bullen sagen ist mir persönlich rille!!!

miener meinung nach solte es kein problem sein, da ich die fahrzeugabmessungen dadurch nicht verändere (wie winde und dachträger) und wenn sie doch was wollen, dann bau ich sie ab (in 2min. erledigt).

und wenn du an meinem eingetragenen bullenfänger vorbei bist, glaub mir, dann sind die astabweiser dein geringsten problem :thumbup: :P

"o" schrieb:

was wie bullen sagen ist mir persönlich rille!!!

Das wird sich ändern, wenn Du so einen netten "Bettelbrief" mit der Aufforderung Dein Geld auf deren Konto zu transferieren bekommst... :S

Solche Spirenzchen sind im Bereich der StVO ganz klar verboten.
      Auch Kühlerfiguren verändern die Maße des Fzg´s nicht und müssen trotzdem klappbar und auch noch geprüft sein.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: