Holzradio Info´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich bin zwar irre aber mit dem reich - dat passt leider nicht !!!!!!!!!!

Dat trifft eher uff de Schlange zu !!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Arm, reich, was macht das schon. Wir sind reich an Erfahrungen!
      Das wir nicht reich an Bargeld werden, dafür sorgen andere....

Zum Thema, das Sydney ist technisch auf einem hohen Stand. Auch wenn es heute niemanden interessiert, das Bandlaufwerk ist ein rechnergestütztes Zweimotorenlaufwerk. Dabei hat der Nutzer beim Tastendruck keinen Einfluss auf die Kräfte, die im Laufwerk auf die Mechanik und das Band wirken. Was Besseres gibt es nicht, außer in Heimgeräten die Dreimotorenlaufwerke. Auch die Ausstattung kann sich heute durchaus noch sehen lassen, zumal es a: Zubehör noch reichlich gibt, b: sogar Weiterentwicklungen wie USB _ SD Kartenabspieler verfügbar sind und c: externe beliebige Quellen angeschlossen werden können. So lange, wie es UKW flächendeckend gibt ist das Teil im Holzdesign so ziemlich die Krone der Schöpfung, wenn man auf das Holz wert legt.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

blubb schrieb:

Ich bin zwar irre aber mit dem reich - dat passt leider nicht !!!!!!!!!!

Dat trifft eher uff de Schlange zu !!!!!!!

Du bist dafür reichlich irre... $finger :D

De Schlange jeht mind. 260 Std. im Momat malochen, da muss ooch ma n Radio
      für unter 20 € drinhängen, oder? ;( Ausserdem handel ich dat bei dr nächsten Teilebestellung beim
      Blubb wieder runter... :D

@T_d: Wenn das DIng richtig funzt wie es soll, machen wir das.
      Also Mucke auf allen Ausgängen, keene Aussetzer im Display usw...
      Schick mir deine Kontodaten per PN.
      Dauert aber bischen, ich bin vorrausichtlich erst Freitag wieder Zuhause...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Beides. :D
      Das Ding hat auf den Stationstasten News, Info, Pop, Rock stehen. Bei Blaupunkt konnte man da glaub ich nach verschiedenen Sendergenere´s suchen. Bei dem weis ich nicht wie ich da hin komme...Ausserdem schmeißt es viele selbstgebrannte CD´s raus mit dem Fehlercode E00 oder E01 im Display.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Was erhoffst du dir von der Bedienungsanleitung?

Das die deine gebrannten CDs ließt °°%wegl

Ich hatte einen recht teuren NAD CD-Player, der begann nach weniger als 10 Jahren auch an rumzuzicken, dazu stand nichts in der Bedienungsanleitung, glaub es mir!

Ich habe den tollen NAD bei ebay verkauft, als defekt und für die Hälfte von Erlös einen 20 Jahre alten Phillips geholt, der tut ohne Zicken. Die Altenative wäre ein neues Laufwerk für den NAD gewesen, dat iss nicht billig, hat dafür aber die gleiche Lebensdauer wie das originale.

Mach das DIng mal auf und schau nach, ob du eine Typennummer auf dem Laufwerk findest, vielleicht kann an die ja noch bekommen.
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      Du nu wieder... °°%wegl
      Nee, ich hab immer gern alles komplett, deswegen die Anleitung. Bei mir muss allet orijinal un komplett sein, sonst taucht dat nüsch. §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Pajero_V20 schrieb:

Das er die CD´s nicht mag, liegt nicht an den CD´s, ich hab die, die er nicht mag in andere Player gestopft, dort laufen sie einwandfrei.
      Ach ja, das bedeutet leider gar nichts, siehe letzter Beitrag. Wie steht es denn mit gekauften bei deiner Möhre?

oder

Wenn du mir ne PN mit deiner Adresse schicktst, schicke ich dir mal ne CD mit Hippimusik, die ordnungsgemäss gebrannt ist (4x) auf Rohlingen, die von Toningenieur empfohlen wurden.

★ ★ ★ ★ ★
      Schlange mach das nicht - der Bombenleger aus Berlin schickt Dir sonst nen Anthraxpaketchen !!!!!!!!!!

Und Schlange, daß bei Dir alles original und komplett ist ........... das wage ich doch sehr zu bezweifeln !!!!!! DU bist maximal nen Ersatzteilspender !!!!!!!!!!! °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Gekaufte spielt es einwandfrei ohne meckern. Die alten zerkratzten Selbstgebrannten ja teilweise auch, nur die frischen und guten nicht. Sind aber alle auf dem gleichen Schlepptop gebrannt mit der gleichen Software und sind auch die gleichen Rohlinge. Morgen schmeiß ich mal eine von den frischen in den Dreck und fahr mal drüber, vielleicht nimmt er sie ja dann...:D

Ich warte jetzt mal auf meinen Adapter, dann bau ich erst mal das Pioneer ein, vielleicht ist das ja williger. Das Mitsubishi kommt dann in´s Regal und wird als Sammlerstück eingelagert. :rolleyes:

Hippimusik is nüsch so wirklich dat richtije für mir, is lieb jemeint. Ick bin da n Exot wat den Musikjeschmack anbelangt, entweder plärrt da meene Mucke ausse Lautsprecher oder et is Stille anjesagt. Bei Fremdjeplärre werd ick aggressiv und dat jeht uff de Punkte... :wacko:
      Beste Grüsse, Frank

Also nur mal streng logisch gedacht …
      Vielleicht musst du das Problem bei deinem Schlepptop suchen, Brenner am sterben?

Wie gesagt, das die auf anderen Geräten laufen beweist nur das sie auf anderen Geräten laufen :D

★ ★ ★ ★ ★

fouk schrieb:

Wie gesagt, das die auf anderen Geräten laufen beweist nur das sie auf anderen Geräten laufen :D

Aber dat zu 100% :D

Wenn man vom Teufel spricht, gerade is dr Adapter jekommen. Also runter und schnell das Pioneer reingehängt. Und: CD´s loofen... ^^

Beste Grüsse, Frank

Wieviele hast Du von diesen hässlichen Holzradio´s ????????????? $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow

Jar keens! Ick hab keene häßlichen Holzradio´s! X(
      Aber schöne hab ick nu drei Stück..:D

Und für dat Pioneer habsch sojar ne Holz-Fernbedienung, falls ma de Ärmchen zu kurz sind... :thumbsup: :D

Beste Grüsse, Frank

Dat erklär ick dir nachdem ick dir mit de Contergan-Griffel de Locken aus de Federn jehauen hab, du Brathuhn... ;) $finger
      Beste Grüsse, Frank

3 Stück $wooow $wooow $wooow $wooow Deine Armut kotzt mich an...........

DU bist ein Schauspieler liebe Schlange........... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

P.S: da sieht ja Eins schlimmer als das Andere aus........ §grummel §grummel §grummel §grummel $guck $guck $guck $guck $guck $guck

Eisdielenpajero mit Holzradio und Kurzflügelfernbedienung...........

blubb schrieb:

Deine Armut kotzt mich an...........

Mir ooch... ;( Für alle drei zusammen hätte ick noch nüsch ma ne Tankfüllung jekriegt... :heul
      Beste Grüsse, Frank

Wat tankst de oooch Diesel Ultimate Vpower Hyperdrive Diesel ??????????

Selber schuld !!!!!!

Wie kommste denn uff sowat? ?( Ick mach dat wie dr Blubb dat jesacht hat un kipp dat Zeuch ausse Heizung da rein... %grummel
      Beste Grüsse, Frank

• Benutzer online 30

30 Besucher