Holzradio Info´s
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Leute der Scheiss ist doch wie schon geschrieben im American Dream Modell verbaut !!!!!!!! Einfach nen Schlachter von diesem Modell kaufen und ausbauen !!!!!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Habs schon verstanden - aber zwischendurch kamen auch Kommentare eines gewissen TD und der fragte nach den Holzoptik - Einbauten............
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Shadows of History schrieb:
Einfach mal wieder Gehirn einschalten.
Der war gut, das ist wie Radio hören ohne Antenne.
-
Ich habe nen AD Modell da - aber da sind diese Verkleidungen überall angebohrt und sehenShadows of History schrieb:
......., die der blubb den TD schon vor einen Jahr vorgemerkt hat zu besorgen und es bis jetzt nich geschafft hat......
aus !!!!!!!!!!!!!!
Die kann ich dem Meister doch nicht verduppsen !!!!!!!
-
-
Der weiß auch über meinen Bestand bescheid und auch dem Drecksack (hoffentlich liest der das hier
) würde ich solchen Schund nicht andrehen !!!!!!!! Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Hey, ich hab ein Holzradio für dich gefunden, was farblich noch besser passt.

Gern geschehen.
ebay.de/itm/DDR-RFT-STERN-RADI…unktioniert-/321089521078 -
Das ist auch aus der Teenagerzeit von der Schlange !!!!!!!! Mit der Technik würde er auch klar kommen..................
-
Ihr müsst aber auch alles durch den Kakao ziehen!
Ein Röhrenradio aus den 60ern hat zwar reichlich Holz aber passt mit Sicherheit nicht zu einem Pajero.
Zu keinem Pajero!
Weil man in den 60ern noch keine Pajeros baute, sondern erst ab 1982! Und deswegen hat hier auch niemand einen aus der Zeit.
Bei allem möglichen Gedöhns wird auf Stimmigkeit geachtet und das es ja zueinander passt, nur beim Radio oder gar einer Anlage hört bei vielen "Tuningfachleuten" das Verständnis auf. Kann ich nicht verstehen.
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Proxima schrieb:
Ihr müsst aber auch alles durch den Kakao ziehen!
Adel verpflichtet
Proxima schrieb:
Ein Röhrenradio aus den 60ern hat zwar reichlich Holz aber passt mit Sicherheit nicht zu einem Pajero.
Zu keinem Pajero!
Weil man in den 60ern noch keine Pajeros baute, sondern erst ab 1982! Und deswegen hat hier auch niemand einen aus der Zeit.
Bei allem möglichen Gedöhns wird auf Stimmigkeit geachtet und das es ja zueinander passt
Du denkst nicht richtig mit. Vielleicht passt das Radio nicht 100 pro zu einen Pajero ab 83, aber es passt mit Sicherheit zu einen Anaconda von 64.
So, und jetzt sag nochmal, dass ich was nicht ernst nehme, und durch den Kakao ziehe.
Ich mach mir hier die Mühe und suche für meinen allerbesten guten Freund 5 Stunden von meiner wertvollen Restlebenszeit ein Radio aus Ebay raus, welches nicht nur zu Ihn passt, sondern auch noch farblich mit seinen PKW harmoniert, damit er es überall hin mitnehmen kann und nie darauf verzichten muss.......auch mit der Technik zurecht kommt..... und dann kommst du und sagst ich zerteile Kakao.
Ich bin zutiefst betrübt
-
-
Shadows of History schrieb:
Hey, ich hab ein Holzradio für dich gefunden, was farblich noch besser passt.
Gern geschehen.
ebay.de/itm/DDR-RFT-STERN-RADI…unktioniert-/321089521078
Mann, kaum is dr Vogel wieder uff dr Höhe, machter ooch schon wieder Dummsinn.
Lass dat mit dr Muckemaschine ma sein, da scheinste total merkbefreit zu sein. Erstens
is dat Ding 220 Volt und zweitens broochste en Spekuliereisen, de Maserung passt ooch nüscht...
Ick bin ja ma jespannt wie dem Blubb sein Pajero wird, hoffentlich schießte da nüscht ooch soweit daneben...
-
Pajero_V20 schrieb:
Ick bin ja ma jespannt wie dem Blubb sein Pajero wird, hoffentlich schießte da nüscht ooch soweit daneben...
Nene, "daneben" hab ich noch nie geschossrn, aber meist völlig übers Ziel hinaus. Das wird noch lustig...:D
Mir fällt ein, ich hab noch ein schönes Pioneer Radio in Holzoptik. Ist aber mit Cassette. (mit CD Wechser Anschluss)
Ist das auch interessant für dich? Finde optisch würde es besser zum eckigen Patsch passen.
Wenn du aber gleich sagst dass Kassete quatsch is, brauch ich nich erst Fotos machen.
. -
Dat sachste jetzt wo ick dat Sydney habe.
Das Sydney hat doch auch Cassette mit Wechsleranschluss.
Mach trotzdem bitte mal n Foto, je nach Preis koof ick dat dann
ooch noch. Besser is, wenn man n Backup hat....
-
-
Also funktionieres scheints noch, allerdings sind von den Rahmen drum rum 2 von 4 Nasen abgebrochen, der wird in schweren Gelände wackeln

Der Tagespreis liegt gerade bei 19,10 Euro
15 für den Aufwand jetzt, mit suchen und knipsen...weist ja selbst was so ne Meisterstunde kostet...
und 4,10 für den Päckchenversand.
Verpackung, Radio und Postweg ist Gratis. Zumal ich das Ding vor 2 Jahren schon mal weggeworfen, es aber einen Tag Später wieder geholt habe, weil ich dachte: Stefan, irgendwann tust du mit den Schrott mal einen armen Irren nen riesen Gefallen... so isses ja immer.
-
...... in dem Fall sogar einem reichen Irren !!!!!!!!Shadows of History schrieb:
Also funktionieres scheints noch, allerdings sind von den Rahmen drum rum 2 von 4 Nasen abgebrochen, der wird in schweren Gelände wackeln
Der Tagespreis liegt gerade bei 19,10 Euro
15 für den Aufwand jetzt, mit suchen und knipsen...weist ja selbst was so ne Meisterstunde kostet...
und 4,10 für den Päckchenversand.
Verpackung, Radio und Postweg ist Gratis. Zumal ich das Ding vor 2 Jahren schon mal weggeworfen, es aber einen Tag Später wieder geholt habe, weil ich dachte, Stefan, irgendwann tust du mit den Schrott mal einen armen Irren nen riesen Gefallen... so isses ja immer.
-
Benutzer online 40
40 Besucher