...funktioniert bei mir seit einiger Zeit nur noch an der hinteren Steckdose in der Mittelkonsole, nicht mehr vorne beim Aschenbecher und auch nicht mehr hinten im Kofferraum. Ich brauche aber die Steckdosen alle für unseren Reisebetrieb, um Akkus aufzuladen, den Kühlschrank zu betreiben etc. Derzeit behelfe ich mir mit einem Mehrfachadapter in der mittleren Steckdose, über den ich an unterschiedliche Verbraucher per 12V Dose oder USB verteile. Das will ich aber nicht als Dauerzustand haben.
Haben die 3 Steckdosen unterschiedliche Sicherungen? Dann könnte es ja sein, dass eine geht und 2 andere nicht. Das glaube ich aber nicht. Was empfehlt ihr - zum nächsten Boschdienst gehen - wobei ich gar nicht weß, ob es den überhaupt noch gibt... Ich bin leider gar kein Elektriker. Habe mir neulich bei Aldi vom Grabbeltisch ein Multimeter mitgenommen, nur um festzustellen, dass ich damit gar nicht kapiere, was ich wie messen soll. Was also tun für die erloschenen Stromquellen im Pajero?
Gruß und Dank
Marian
Haben die 3 Steckdosen unterschiedliche Sicherungen? Dann könnte es ja sein, dass eine geht und 2 andere nicht. Das glaube ich aber nicht. Was empfehlt ihr - zum nächsten Boschdienst gehen - wobei ich gar nicht weß, ob es den überhaupt noch gibt... Ich bin leider gar kein Elektriker. Habe mir neulich bei Aldi vom Grabbeltisch ein Multimeter mitgenommen, nur um festzustellen, dass ich damit gar nicht kapiere, was ich wie messen soll. Was also tun für die erloschenen Stromquellen im Pajero?
Gruß und Dank
Marian