Blinker geht nicht aus

Blinker geht nicht aus

Hallo Leute

Habe wieder mal ein Problem. Beim links abbiegen habe meinen Blinker Hebel anscheinend
      etwas stärker betätigt. Jetzt schaltet sich der Blinker nicht aus.
      Ich meine mechanisch klackt es schon zurük und der Hebel rastet auch ein, aber elektrisch passiert nichts
      er blinkt weiter hin links. Auch wen ich rechts blinken will, nur dauerndes links blinken. Hat jemand eine Idee? :?: :?: :?:

Gruß
      Hallo Edu,

Du hast den Mechanismus bis über den Anschlag gedrückt. RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da der Hebel in sich gekapselt ist, wirst Du da nix mehr reparieren... Klingt nach ner etwas teureren Reparatur - sprich Neukauf + Wechseln des Lenkstockhebels...

Aber vielleicht haben die Anderen eine bessere/ günstigere Idee....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Achja und für den Spaßfaktor - hier meine Idee:

Nimm die Blinkerbirnen auf der linken Seite raus und schon blinkt es nicht mehr links.... §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Servus!
      Gibt es für kleines Geld bei Rockauto:
      rockauto.com/de/catalog/mitsub…y,turn+signal+switch,4832

Dein Auto musst Du bisserl genauer angeben, ich hab grad geschätzt...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Ich glaube nicht, dass das was bringt.
      Es macht ja "klack klack" wenn es blinkt (und hast geschrieben dass es ja weiterblinkt). Bei einem hängenden Relais wäre das Licht dauerhaft an, oder dauerhaft aus... ;o))
      Vielleicht hat ja auch einer so eine Ding von der Restrampe irgendwo in DE.
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Der Hebel ist in sich gekapselt, aber nur in Deutschland. :P
      Da ich mich aber momentan in der Ukraine befinde, ist hier nichts unmöglich. Fehler eingegrenzt. Blinker Schalter ausgebaut, zerlegt. Zapfen versucht zu kleben war aber nichts. Mit einem Bohrer 2 mm durchgebort und eine 2,5mm Schraube reingedreht bis sie 6mm rausgestreckt hat. Dann wieder alles zusammengebaut und es funktioniert einwandfrei.
      Es ist nur Geil was alles möglich ist. :thumbsup:
      Super!
      Kumpel hat den Blinker seiner Ente durch nen Schraubendreher ersetzt... Eben, geht alles... ;o))
      ...
      ...