Blinker geht nicht aus

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Blinker geht nicht aus

Hallo Leute

Habe wieder mal ein Problem. Beim links abbiegen habe meinen Blinker Hebel anscheinend
      etwas stärker betätigt. Jetzt schaltet sich der Blinker nicht aus.
      Ich meine mechanisch klackt es schon zurük und der Hebel rastet auch ein, aber elektrisch passiert nichts
      er blinkt weiter hin links. Auch wen ich rechts blinken will, nur dauerndes links blinken. Hat jemand eine Idee? :?: :?: :?:

Gruß
      Hallo Edu,

Du hast den Mechanismus bis über den Anschlag gedrückt. RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da der Hebel in sich gekapselt ist, wirst Du da nix mehr reparieren... Klingt nach ner etwas teureren Reparatur - sprich Neukauf + Wechseln des Lenkstockhebels...

Aber vielleicht haben die Anderen eine bessere/ günstigere Idee....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Achja und für den Spaßfaktor - hier meine Idee:

Nimm die Blinkerbirnen auf der linken Seite raus und schon blinkt es nicht mehr links.... §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........