Ich suche einen Befestigungssatz für einen Bullenfänger von COBRA.
Weiß jemand wo ich den bekommen oder vllt hat sogar jemand sowas.
VG, Florian
Hallo Florian,
kleiner Tip:
Nach Leipzig auf die Blubbsche Pajero Gnadenfarm kommen und dort liegen von dem Mist noch genügend rum. Inwieweit die passenden Teile da sind, kann ich aber nix zu sagen. Aber auf jeden Fall sind solche Dinger noch überall verstreut in der Halle......
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
Aloha,
diesen Gedanken hatte ich in der Tat bereits.
Hast Du morgen Zeit? Nimmst Du Amex?
VG
Eher nicht. Diese Schicki Micki Juppie Kohle kann der Blubb nicht gebrauchen.
Der nimmt BAT, Gold, Silber, Steaks, Schnitzel und Rum & Wodka in nicht zu geringen Mengen.
Beste Grüsse, Frank
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!
Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)
Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
BAT, Gold, Silber, Steaks, Schnitzel und Rum & Wodka in nicht zu geringen Mengen
Perfekt, hätte ich in nicht zu geringen da. Rum und Vodka auch in seltenen Ausführungen mit zweifelhaften Inhalten teilweise.
VG
Rum, Cola, Limetten und Eis in vernünftigen Mengen sollten reichen. Leg noch etwss bedrucktes Papier dazu, und alles wird gut.
Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
... "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
Sachtma wie stellt IHR mich denn hier dar ????
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
Sachtma wie stellt IHR mich denn hier dar ????
Ich bevorzuge ja Bezahlung mit Geld, aber die anderen scheinen in anderen Kreisen unterwegs zu sein
VG
Hi Leute,
hat jemand von Euch zufällig den 2.8 Liter Diesel oder 3.5 Liter Benzin mit Bullenfänger?
Ich bräuchte eine Vorlage für die untere Befestigung. Die ist nur bei den besagten Motoren anders als beim Rest.
Danke Euch, Florian