Längslenkerbuchsen passen nicht

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Längslenkerbuchsen passen nicht

Ich habe ein Problem mit den Längslenkerbuchsen hinten. Das Problem ist, dass die Laufflächen der Buchsen genau 59,5 mm breit sind. Die bestellten Buchsen sind allerdings genau 60 mm im Durchmesser.

Die Werkstatt die es einbauen sollte, hatte den Verdacht, dass die Buchsen des Drittanbieters möglicherweise falsch dimensioniert sind. Daraufhin habe ich habe ich Buchsen nocheinmal original aus Japan bestellt (OEM), um auf Nummer sicher zu gehen.
      Nur leider sind auch diese Buchsen genau 60 mm breit.

Wie sollen jetzt die Buchsen dort eingepresst werden? Ich bezweifel, dass man 0,5 mm Unterschied mit einem Thermischen Verfahren ausgleichen kann.
      Dateien

Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Schlange hast Du Tomaten uff de Oooochen ????
      Die Null vom Messschieber steht kurz nach 60,0 - so ca. bei 60,1.... Also keeeene Ahnung, wo Du da 60,4 siehst ???????

Bier trinkst DU ja eigentlich keeens ???? Oder doch ????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........