Untersetzung geht nicht rein (Pajero V20 Classic)

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Untersetzung geht nicht rein (Pajero V20 Classic)

Hallo,
      bei meinem V20 will die Untersetzung plötzlich nicht mehr rein. Hatte sie vor einigen Tagen eingelegt und stand dann auf einem Campingplatz. Heute morgen ging sie noch wunderbar raus. Als ich sie vorhin wieder einlegen wollte streikte sie. Ich komme noch zu 4H und dann nach rechts, ab dann fühlt es sich an wie ein harter Anschlag, gegen denn man stößt. Ich komme also nicht mal in „N“ rein.
      Jemand eine Idee was das sein könnte?
      Viele Grüße
      Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exa“ ()

Mach mal die Mittelkonsole raus und die Pariser ab. Eventuell hat da ein Marder seine Schätze vor dem Schaltknüppel deponiert.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Felix, weißt Du wie man die Mittelkonsole ausbaut? Da sind zwei versteckte Schrauben innen/unten vor dem Staufach, also unter den beiden Schaltern für Antenne und Dämpfer.
      Und die Plazierung der Schrauben der Schaltmimik beachten, diese haben 3 unterschiedliche Längen und somit auch definierte Einbauplätze. Am besten markieren.
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!

"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)