Inspiration für einen 1 Mann Camper Pajero kurz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Boulette hat nen Camper gebaut, der Gero schläft im Dachzelt. Die werden dir schon was erzählen. ^^
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Äh, ... ??? ... schlafen im "Kurzen"? Wie kurz ist den der Schutzpatron der Feuerwehr?

Wenn Du faltbar bist, kein Problem.

Es gibt ein paar Umbauberichte von den "Langen" und die Bulette hat noch den Puch umgebaut, kannste hier alles finden.

Dachzelt funktioniert hervorragend, in Summe habe ich da drin inzwischen sicher über 200 Nächte verbracht. Erst jetzt wieder ne Woche.
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      @nargero, Ich bin ein Zwerg, 176cm. Also passe ich in jedes Auto.
      Dachzelt habe ich kein Bock, das ist mir zu viel Geraffel und ehrlich gesagt preislich zu heftig. Vllt. irgendwann mal, aber so lange penne ich lieber im Auto. Das ist ja auch nicht nur das Zelt alleine, sondern das Ganze Zubehör kommt ja dazu. Wenn einer von Euch das für nen schmalen Taler hat, hier!
      Ansonsten baue ich mir in den kommenden Tagen was. OSB Platte 25mm und los gehts. Wenn es mir nach dem Kurztripp zu blöd war, dann überlege ich nochmal.

@Schlange, mit der Bulette bin ich am heftigen Austausch, weiß ganz gut Bescheid.

VG

Pajero24_Florian schrieb:

@Schlange, mit der Bulette bin ich am heftigen Austausch, weiß ganz gut Bescheid.

Das glaubt aber auch nur ihr beide... :whistling:
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...

nargero schrieb:

Das glaubt aber auch nur ihr beide...

Ich glaube wir bekommen das ganz gut hin.
      Beim Campen muss ich mir nicht die Vagina rasieren oder ein 12 Gänge Menü kochen, daher komme ich mit wenig gut aus. Gusseiserne Pfanne, Gaskocher und das war es.
      Da ich mit einem zwergenhaftem Wuchs gesegnet bin habe ich keine Platzprobleme und kann es mir überall bequem machen.

Peace Brudi.
      Alles easy, was glaubst Du denn, wo die Bulette einen Großteil des Basisausbaus vom Puch gemacht hat... ;o))
      Der Typ hängt hier bei mir in der Halle gleich Wochenweise rum, aber ich bin ja ein netter Mensch und missachte ihn halt so gut es geht... °°%nude :biers
      ...
      ...
      Bau Dir ne Luftmatratze rein und nen 12 Volt Kaffeekocher sowie nen Kühlschrank fürs Bier - ferdsch is der 1 Mann Camper....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      ​au Dir ne Luftmatratze rein und nen 12 Volt Kaffeekocher sowie nen Kühlschrank fürs Bier - ferdsch is der 1 Mann Camper....

So ungefähr habe ich gelöst.
      Es war auch noch mega bequem. Werde die Idee weiter ausführen, denn es hat mir gefallen.
      4 Tage ordentlich geoffroadet mit Marko und Robert, war richtig gut.
      Dachzelt kommt nicht in die Tüte, maximal nen Dachträger mit ner Box für Krempel. Ich will aber auch kein Glamping, obwohl ne Standheizung kommt rein :D
      Servus!