Radio Adapter und korrekte Belegung

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 28 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Radio Adapter und korrekte Belegung

Aloha, (an die 3 die immer da sind ) :girlwink
      Ich möchte mein hochmodernes Alpine Radio von vor vielen Jahren in den Pajero spaxen, weil das was drin ist kaum noch was macht.
      Jetzt gibt es nirgendwo mehr die Adapter und ich habe bei der Hitze einfach keinen Bock zu löten.
      Gibt es irgendwo die passenden Adapter die auch funktionieren? Ich mag einfach nicht mehr Zeug kaufen, was dann nicht funktioniert und muss wieder zur Post rennen. Dann nötigt mich meine Frau auf dem Weg einzukaufen, was ich nicht will.
      Also wenn Ihr was wisst, bitte bitte bitte.

Beste Grüße, Florian ``=dda
      In den meisten Fällen ist bei japanischen Fahrzeugen lediglich der Dauerplus mit dem Schaltplus zu vertauschen bei einem Adapter vom Fahrzeug auf ISO, ansonsten sind mir keine Probleme bekannt. Online einfach nach der Bewertung für das entsprechende Teil schauen, da werden die Probleme auch aufgeführt.
      Wenn du jetzt schon ein herstellerfremdes Radio drin hast, und das ISO Anschlüsse hat, dann sollte es keine Probleme geben.

Was ist "spaxen" im Zusammenhang mit der Problematik?
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium