Radio Adapter und korrekte Belegung
-
-
Aus meiner Sicht wirst du dieses Kabel ersetzen müssen.
Der Adapter vom Fahrzeugstecker auf ISO endet immer auf zwei ISO Stecker, das Gewurste dort, nun ja.
Hattest du nicht etwas von einem Alpine Radio geschrieben, welches du ersetzen möchtest?
Warum jetzt Philips (und wer kommt bei Autoradios überhaupt auf die Marke?) ?"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Nee, Im Auto war ein Philips DC 316. Das hat aber den halben Geist aufgebeben. Ich habe noch ein gutes Alpine rumliegen, aus meinen anderen Autos damals.
Das wollte ich da rein klemmen. Der weiße Stecker kommt aus dem Pajero und kann getrennt werden. Ich recherchiere ein bisschen und schaue was es so gibt. Zur Not habe ich ich ja die Kabelpläne und mache mir eben den Stecker. Ich mag löten nur nicht so gern, das ist alles. -
Update:
Ich habe mir das gleiche Radio nochmal in der Bucht geschossen.
Wenn ich mit Löten anfange und nebenbei ein oder fünf Bierchen trinke (weil es heiß ist und man ja trinken soll bei Hitze) habe ich nach 3 Kabeln kein Bock mehr. Also das gleiche Radio wieder rein.
@blubb
Hast Du noch Teile liegen??
Leipzsch is ja nicht so weit und ich würde Dir gern mit €€ drohen Teile rauszurücken.. -
Es sind noch etliche Restteile da.
Kotflügel, Motorhauben, Türen und und und...
Aber was da alles noch da ist, weiß nur der liebe Herrgott.......
Gern rumkommen und stöbern und dann die EC Karte mit PIN da lassen....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Pajero24_Florian schrieb:
Ich habe mir das gleiche Radio nochmal in der Bucht geschossen.
Mechanisches Laufwerk, kein Dolby, kein RDS, das Teil war damals schon Kernschrott. Du scheinst sehr leidensfähig zu sein."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Mechanisches Laufwerk, kein Dolby, kein RDS, das Teil war damals schon Kernschrott. Du scheinst sehr leidensfähig zu sein.
Tatsächlich bin ich das auch. Mir reicht ein bisschen Lärm. Richtig gut wird es eh nicht. (Außer man ist so bekloppt wie Gero).
Musik ist auch nicht die Priorität. Erstmal andere Baustellen, dann so Firlefanz.