Bremse entlüften 3.5 24V

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bremse entlüften 3.5 24V

Hallo zusammen,

SuFu habe ich genutzt, aber nix konkretes gefunden oder ich bin zu blöd. In beiden Fällen bräuchte ich Hilfe :D
      Habe vorn die Scheiben, Klötze und Sättel gewechselt. Blöderweise habe ich beim entlüften nicht auf den Stand der Bremssflüssigkeit im Reservoir geachtet und er hat Luft gezogen.
      Wie gehe ich nun genau vor?

Wagen zum entlüften auf dem Boden stehen lassen, massiv Gewicht ins Heck.
      Ich habe eine Druckflasche mit Adapter für das Reservoir bestellt. Reihenfolge ist vom entferntesten bis zum nächsten Nippel. Motor aus.
      Ist das so korrekt?

Motor 3.5 24V, Schalter, ABS.

Vielen Vielen Dank für die Hilfe!

Beste Grüße, Florian
      Naja, Klassiker... ;o)
      In dem Fall:
      3 Mann nötig.

1 Füllt ständig nach und schaut pingelig, dass immer "voll" ist.
      1 Pumpt am Pedal
      1 Kuckt wann wirklich nur noch klar ohne alles kommt, eine Unterdruckpumpe kann dazu auch hilfreich sein.

Irgendwann kommt auch wieder der gewohnte Druckpunkt. ;o))

Ist jetzt halt ne Fleißarbeit, aber auch kein Hexenwerk.

Die ersten 50 Kilometer bitte sachte "Einbremsen", sonst verglasen die Klötze gerne mal... Das "System" sollte sich langsam aufeinander einstimmen. Dann hat man länger Freude damit.
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!

"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)