Einbruch! Scheibe Tür hinten links zerstört - woher Ersatzteil?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Einbruch! Scheibe Tür hinten links zerstört - woher Ersatzteil?

Hallo,

bei einem Besuch bei unserer Tochter in Frankfurt haben Diebe nachts die Scheibe der Tür hinten links eingeschlagen. §grrr Wir waren mit vollem Urlaubsgepäck unterwegs und hatten das Auto dummerweise nicht vollständig leer geräumt. Geklaut haben die Idioten die Fahrzeugpapiere, einen E-Book-Reader, eine 26 Jahre alte Lesebrille, eine Sonnenbrille, einen Ortlieb Dufflebag mit Klamotten und Schmutzwäsche meiner Frau und - man glaubt es kaum - einen vollen (!) Schweizer Wassersack. Offenbar haben sie hauptsächlich das Handschuhfach und die Türfächer ausgeräumt, diverse teure Outdoorausrüstung haben sie unberührt gelassen.

Ich habe das Fenster mit Panzertape abgeklebt und das Auto noch gestern Abend zur Mitsubishi-Werkstatt gebracht, wo es für TÜV und Schwellerreparatur schon angemeldet war. Jetzt bekomme ich heute den Anruf, das das Autohaus Lieferprobleme für die Scheibe hat, offenbar ist diese bei Mitsubishi nicht mehr lieferbar. Es handelt sich um einen V20 Baujahr 1998 langer Radstand, Tür hinten links, die Scheibe ist die vordere, die mit dem Fensterheber bewegt wird. Die anderen Seitenscheiben sind unbeschädigt. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee, wo ich die Scheibe - neu oder gebraucht - noch herbekomme?

Vielen Dank
      Marian
      "Nicht lieferbar" muss nix bedeuten.
      Bitte die Jungs, dass sie mal im internen Mitsu-Händlernetzwerk rumfragen. Dafür haben die ein eigenes System... Ist halt Arbeit wo keiner gerne macht, weil quasi für umme.
      Ansonsten musst Du selber die Schrottplätze abklappern, bzw. die üblichen Plattformen im Netz.

Tja, leider kann man wirklich NICHTS mehr unbeaufsichtigt stehen lassen.
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!

"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Ich habe noch Türen (mit Scheiben) bei mir auf der Gnadenfarm liegen - aber vom Vorfacelift Model...
      Ob die passen ????????????????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........