Servus,
lese mich grad in die wartung ein.
dabei hab ich im bucheli auf seite 102 den einspritzdüsen test gefunden
naja bissi schwarzer rauch kommt ja bei mir raus, also warum nicht.
mein motor läuft ja wunderbar rund eigentlich, er scheint mir nur mit 12-13 litern bei 100 auf der autobahn nur zu viel zu saufen.
am dach ist ein leerer gepäcksträger und 2 hella scheinwerfer.
wenn ich nun eine überwürfmutter lockere, so 100-120 grad, dann läuft der motor offensichtlich auf 3 zylindern, und diesel wird im motorraum versprüht.
daher frag ich mich ob ich das richtig gelesen hab
oder ob ich nicht eher an der kraftstoff rücklaufleitung hätte arbeiten sollen
also 1-2 muttern weiter unten, der mutter über der rückleitung

danke !
lese mich grad in die wartung ein.
dabei hab ich im bucheli auf seite 102 den einspritzdüsen test gefunden
naja bissi schwarzer rauch kommt ja bei mir raus, also warum nicht.
mein motor läuft ja wunderbar rund eigentlich, er scheint mir nur mit 12-13 litern bei 100 auf der autobahn nur zu viel zu saufen.
am dach ist ein leerer gepäcksträger und 2 hella scheinwerfer.
wenn ich nun eine überwürfmutter lockere, so 100-120 grad, dann läuft der motor offensichtlich auf 3 zylindern, und diesel wird im motorraum versprüht.
daher frag ich mich ob ich das richtig gelesen hab
oder ob ich nicht eher an der kraftstoff rücklaufleitung hätte arbeiten sollen
also 1-2 muttern weiter unten, der mutter über der rückleitung

danke !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SigiFranz“ ()