Erschaffung des Terror-Cabrio´s..........

Auch hier ein paar aktuelle Bilder vom TC...........

Und wenn es morgen wieder soooooooo schön warm und sonnig wird, dann bekommt das TC sogar noch seine Aufkleber aus der Ischel Schmiede !!!!! Die sind heute angekommen und schaun echt klasse aus !!!!!!! 8o :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Na dann Mal was Neues vom Terrorcabrio:

Der Sattler ist auf seine Art genauso verrückt wie unser TD und will so ziemlich jeden Schnick Schnack in die Ledersitze vom TC einfließen lassen......

Ich wollte stinknormale graue Ledersitze evtl. mit dem Pajero Logo drauf:

Jetzt hat er mich erstmal ordentlich bezüglich Leder, Kunstleder und vor allem Farbe aufgeklärt.........

1. Leder vs. Kunstleder

Kunstleder ist durchaus robuster und preiswerter ABER da es ja eine Art Kunststoffschicht ist, schwitzt man sehr schnell auf dieser Oberfläche. Leder ist da um Einiges atmungsaktiver und deshalb werden die Sitz-& Lehnenflächen aus Leder und die Rückfläche des Sitzes sowie die Seiten aus Kunstleder. Das Kunstleder wird verwand um die doch sehr strapazierten Seiten der Sitze etwas robuster zu machen.

2. schwarz vs. grau

Prinzipiell ist ein dunkleres Leder sicher schneller aufgeheizt als ein helleres. Dennoch empfiehlt mir der Sattler ein schwarzes Leder, da hier eine Verschmutzung leichter zu entfernen ist als auf dem Helleren. Ebenso verbleiben Schlamm- & sonstige Schmutzreste weniger sichtbar in den Nähten und Fugen des dunklen Leders. Somit wird es also schwarzes bzw. anthrazitfarbenes Leder für´s TC........... :love: :love: :love:

3. stinknormal vs. individuell

Von meiner Vorstellung der einfachen und stinknormalen Ledersitze war der Sattler enttäuscht und verärgert.......... Also hat er mir sofort seine Vorstellung erklärt und gesagt: Nur so wird es gemacht - Basta !!!!!!
      Es werden schwarz / anthrazitfarbene Sitze mit Teillederbezug. Also Sitz- & Lehnenfläche aus Echtleder mit roten Ziernähten, der Rest in Kunstleder. Die Rückenlehnen der Vordersitze erhalten eine Stickerei mit dem Logo "Terrorcabrio" im Format von Ischels Aufkleber (rot und blutunterlaufen.......) Die seitlichen Nähte werden Wulstnähte mit doppelter roter Naht - habs mir auf Bildern angeschaut und es sieht echt geil aus !!!!!!!!!

Jaaaaaaaaa ich freu mich auf´s Ergebnis :love: :love: :love: :love: :love:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Aha nen Freak also - so wie der hier ????

.............. und wenn man so nen Freak machen lässt, dann entsteht sowas !!!!!!!!!!

Na noch Fragen ????????? Könntest Du jetzt ruhig schlafen ????? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Neujahr sei Dank habe ich heute das Terrorcabrio gewaschen und Ischel´s Aufkleber dran gebibbscht. Ein kleines Photoshooting mit Frauchen´s neuer Kamera war auch noch drinne.

Das Ungetüm erwacht:

Und hier in voller Schönheit:

Das mit dem "waschen" hätte ich mir mal wieder sparen können......... Dat TC is und bleibt ein Erdferkel !!!! :whistling: :whistling: :whistling:

Dat mit der Garage is aber ooch knapp... :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Von der Breite geht es gerade so - aber nach dem Einbau des neuen Offroadfahrwerk´s wird es mit der Höhe nix mehr............... §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld De Kuh paßt weder von der Breite noch von der Höhe rein......... Also Höhe schon - aber da müßte ich immer das Luftfahrwerk auf Sport machen.......... (also ganz runter...)

Falls Ihr Eure Brille verlegt habt oder noch trunken seid - hier die Aufkleber:

Der letzte Aufkleber wurde dann doch in weiß/ rot gewählt.....

Da ich aber schon ne ungefähre Vorstellung anderer Aufkleber habe und daher bestimmte Flächen brauche, mußte dieser Ort gewählt werden.

Bin mir gerade nicht so sicher ob der "Terrorcabrio" Aufkleber weiter hinten besser aussehen würde........ Vielleicht sogar etwas größer...... ?( ?( ?( ?(

........ aber ich habe das TC gewaschen !!!! Halt stellenweise....... :whistling: :whistling: :whistling: