Erschaffung des Terror-Cabrio´s..........

Ich kann das Terrorcabrio auch erst am WE holen - dann habt Ihr beiden noch bissi Zeit zum schmusen.............. :liieb :liieb :liieb :liieb :liieb :liieb :liieb
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

fouk schrieb:

:biers

Davon sollte man ein Buch machen, oder wenigstens ne eigene Webseite -- ach fouk, Buch wär geiler! :)

Wovon willste nen Buch machen ?????????? Von der Schmusestunde mit TD und Uwe ???????? $guck $guck $guck $guck $guck
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Shadows of History schrieb:

Keine Ahnung. blubb will ja Mittwoch, oder so, schon holen.

Wir können das auch dann im Frühjahr machen, wenns draußen wieder schön grün ist. Dann kommt blubb halt mal rum, wenn er zugelassen ist. Oder wir treffen uns alle in der TD Residenz Erfurt, beim Flugplatz ?(
      Dann sind wenigstens auch Sitze drin und man kann das Hardtop abmachen :rolleyes:
      Evtl. Fototermin 3000GT/Terrorcabrio zusammen Auf den Domplatz? ?(
      Blubb kann ja mal die Domstufen hoch kraxeln, kann kannst die Bildrechte gleich für teuer Geld an die Bild verkaufen und hast auch was von. :D

Und 3000GT auf den Rollfeld am Flugplatz stelle ich mir auch geil vor. :love: Nur sicher schwer das durch zu bekommen.
      ICH geh fest - so langsam setzt der Verstand bei mir ein (häääääääääää was is das ?????????) und ich realisiere: Der TD hat es tatsache geschafft !!!!!!!!

Dieser komplett durchgeknallte Typ hat nicht nur den Umbau fertig gebracht - neeeeeeeeeeeeeeeeee der hat auch noch TÜV auf die ganze Sache bekommen.............. §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr Ich werd verrückt !!!!!!!!

Da suche ich 5 Jahre lang ganz Deutschland nach nem Schrauber ab und dann sitzt das gesuchte Kerlchen in nem Nest Namens Sachsenbrunn...............

Da kommt doch kein Schwein drauf dort in dem Nest zu suchen !!!!!!!!!!!!!!

Ach Stefan DANKE Dir :;youman ``=dda :broken :moagdi ;luvyu ;nimmi :priama :greti :tangyo

Einen Flugplatz für den GT kann ich besorgen, da passt Erfurt eh nicht. Ich denke an Sportflugzeuge bzw. Segelflieger, das passt gut zusammen.
      Ich schau mal, dass ich die Woche bis Freitag noch rum komme, ansonsten halt Frühjahr....
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Knips aber nüscht den Blubb, da platzt das Objektiv...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich schneide den Maschendrahtzaun vom Leipziger Airport durch und mache ne Bombendrohung !!!!!!!!

Dann könnt Ihr Photos GT & Antonov, GT & Boeing und und und machen.................

Nur ausbaden müßt Ihr die Strafe dann selber......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Proxima schrieb:

Einen Flugplatz für den GT kann ich besorgen, da passt Erfurt eh nicht. Ich denke an Sportflugzeuge bzw. Segelflieger, das passt gut zusammen.
      Ich schau mal, dass ich die Woche bis Freitag noch rum komme, ansonsten halt Frühjahr....

Ich glaube das musst du nicht unbedingt. Es ist irgendwie zu trist und grau draußen. ;(
      Ehrlich gesagt, wär mir Frühjahr lieber, auch da das besser zu nen Cabrio passt...

Der Blubb wird ihn bis dahin schon nicht gleich platt machen. Er hat jesagt er kommt eh erst mal in die Garage, bis das Salz von der Piste ist. :rolleyes:

Pajero_V20 schrieb:

Knips aber nüscht den Blubb, da platzt das Objektiv...:D

Ich bin käuflich....

Ein paar Gedanken sollte man sich schon um die Sache machen, es handelt sich ja um einen total neue Fahrzeugversion!
      Dem muss Rechnung getragen werden, wenn es stimmig sein soll.

@blubb, illegal läuft nichts!
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium
      O.k., dann Frühjahr!
      Aber vergesst es beide nicht!
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      Glückwunsch zur erfolgreichen Abnahme. Eine wirklich reife Leistung :.respekt !!!

Für den blubb eigentlich nicht geeignet, aber von meiner Seite besteht keine Gefahr, ich bin definitiv kein Fan von Geländegängern und auch nicht von SUV's.

Gruß
      Manfred
      Man lebt nur kurz und einmal.
      Lars de Fertigstellung is noch ein bissi !!!!!!!! Aber 90 % sind wirklich erstklassig gemeistert worden..............

Aber ich habe ja auch nie gezweifelt - und wenn doch, dann habe ich TD immer geholfen und ihn auf den richtigen Weg gebracht !!!!!! Hinter jedem Schrauber sitzt auch ein kluger Kopf im Hintergrund......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: $finger $finger $finger $finger

ICH habe Dir immer Mut zugesprochen - auch in der schlimmsten Zeit......... (meistens nach der Kneipentour.......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: )

MaGu schrieb:

Glückwunsch zur erfolgreichen Abnahme. Eine wirklich reife Leistung :.respekt !!!

Für den blubb eigentlich nicht geeignet, aber von meiner Seite besteht keine Gefahr, ich bin definitiv kein Fan von Geländegängern und auch nicht von SUV's.

Gruß
      Manfred

Was heißt hier eigentlich: Für den Blubb nicht geeignet ?????????? Was hat man Dir in den Kaffee getan Manfred :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Geile Sache.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nochmals HUT AB!!!!!!

Aber was war da mit ABS? Hat nicht gebremst den Tüvler? :D
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Die Probefahrt war schon gewesen !!!!! Diesmal hat der TÜV "nur" Sichtprobe gemacht und da das Rad nicht bewegt wurde, konnte der Radsensor auch keine falschen Daten ans SG melden !!!!!!! $finger $finger $finger $finger $finger $finger

Außerdem Ersatzteil ist bestellt und wird unverzüglich eingebaut :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: