Erschaffung des Terror-Cabrio´s..........

Nu mal Ruhig Blut. Ich weiß was du willst, und du kriegst von mir am Ende fertige und wasserdichte Fahrzeugpapiere. Da steht dann schon alles drin was du hast und warum. Also ne komplett neue Betriebserlaubnis. Und ja, mit ohne Airbag. Wir sterben wie Männer!!!!! :cursing:

Von mir gibts nix mehr vom Tüv o.ä., das gibt bei so einen Komplettumbau doch beim Eintragen und Umschreiben immer nur Ärger, wenn du nicht regelmäßig mit der Chefin von der Zulassungsstelle schläfst. :whistling:
      TD Du bist ne ganz schöne Hure !!!!!!!!!! Mit wem Du alles schläfst........... aber wenigstens kostest Du alles Mal aus......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Shadows of History schrieb:

immer nur Ärger, wenn du nicht regelmäßig mit der Chefin von der Zulassungsstelle schläfst

Schlimmer wär, wennet immer Ärger jeben würde WEIL du mit dr Cheffin von dr Zulassungsstelle schläfst... :whistling: :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Sag mal blubb, die beiden Cabrios, waren die nicht beide Bj. 94?
      Ich frage, weil selbst die beiden Karossen sich unterscheiden.
      Am Frontblech bzw. Schlossträger z.b.
      Beim weißen hab ich da die kompletten Aufnahmen für die größeren Ölkühler vom 3.5er. Bei den Grauen müsste ich sie erst einschweißen. Auch ist die Form der Frontbleche bisschen anders.

Shadows of History schrieb:

Sag mal blubb, die beiden Cabrios, waren die nicht beide Bj. 94?
      Ich frage, weil selbst die beiden Karossen sich unterscheiden.

Guckst du hier, Beitrag 8. ;)

Graues Cabrio 3,0 V6 = 15.06.1992
      Weißes Cabrio 3,0 V6 = 05.08.1994
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Willst echt noch n vierten, äähm fünften, neee sechsten Pajero im Hof? So langsam müstesst du Stapeln.... :D
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Die Frage ist, was passt in die Aschenbecher der o.g. Fahrzeuge?

:D
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Oder der blubb wenn die Karre nach kabelbaumbrand restlos abgefackelt ist :D

Den TD passiert sowas auf der Probefahrt nicht, sowas passiert nur schlechten Menschen $finger

Haha :D 8)
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!

blubb schrieb:

Graues Cabrio 3,0 V6 = 15.06.1992
      Weißes Cabrio 3,0 V6 = 05.08.1994
      Noch Fragen ??????????? Mitsu hat permanent ne andere Idee beim Bau eines Pajero´s............. §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      So. Für heute ist Feierabend Hier geht gerade wettertechnisch die Welt unter und ich muss erst mal die Hunde sichern. Bilder kommen nachher.

Also entweder ist mein gutes altes DDR Jungendmessband kaputt oder ich bin betrunken.
      Ich hab 8x verglichen.
      Kann es sein dass er 3.5er 3cm mehr Radstand und einen 2.86765434cm längeren Rahmen hat ?(
      NEIN Dein Maßband is im Eimer und DU bist sturzbetrunken.............

Das muß passen - komme was wolle.......... ;( ;( ;( ;(

Aber ist die nicht eh schon recht kurz durch den Bodylift ??????????????