Funkfernbedienung für Pajero V20

Funkfernbedienung für Pajero V20

Hallo liebe Mitsu-Freunde!

Ich hätte da mal eine Frage, weil ich einen 3,5 Liter Pajero V20, BJ 1997 gekauft habe.
      Der Wagen ist vmtl. Vollausstattung (Panoramadach, Klima, Automatik, usw.)
      Dabei war leider nur 1 Schlüssel - ich vermute, er hat auch die Möglichkeit für eine Funkfernbedienung, welche ich aber vom Verkäufer nicht bekommen habe.

Weiß jemand von euch, wo man eine Funkfernbedienung für dieses Modell noch erhalten kann?

Freue mich über eure Antworten
      Servus,
      Danke Dir, für die schnelle Reaktion!
      Ich hatte davor einen 1996 Pajero der hatte so eine Funkfernbedienung mit zwei Tasten wie in dem originalen Mitsubishi Zubehör Prospekt von 9/94.
      Nun ist die Frage ob man nach so einen Steuergerät suchen soll/ kann??? Leider kann ich das Foto nicht hochladen, denn da steht sogar das die elektr. Scheibenhebern fernbedient werden können! Möchte nun nicht etwas dazu montieren wenn es vielleicht doch damals verbaut wurde? Da ich denke das es preislich nicht mehr ins Gewicht gefallen ist!
      Danke im Voraus für Eure Hilfe!
      LG
      $guck $five Der war Klasse! :D
      Es gab damals die Bestelloption "Fernbedienung" wenn man das Auto neu gekauft hat. Ich wollte das damals auch original nachrüsten, aber erstens war das Steuertier nicht zu bekommen und preislich lag es im Bereich eines gebrauchten Kleinwagens. Ohne Funkteile und ohne Kabelbaum. Wenn ich morgen mal Zeit hab such ich den Preis mal raus.
      Vergiss es einfach, nimm so ein Teil aus der Bucht, das tut seinen Dienst.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      So, da wären dann das Steuertier MR238020 für günstige 551 € und der Sender MR207963 für 121 € von denen man ja zwei haben sollte. Dann wärst Du bei 793 € und das Zeug ist noch nicht verbaut. :rolleyes: :8)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: