Aber ich raff das nicht
Wie kann denn das sein. wie soll ich einen Fehler finden der bei mir nicht vorhanden ist. Wie kann man es schaffen, den Moment abzupassen, an den sie Kühlwasser verliert?
Wie findet man ein Problem, wenn es keine symphtome Zeit.
Ich hab doch nun wirklich alle Situationen durchgespielt. Leerlauf, kalt, heiß, Standgas, Volllast, Autobahn, Stadt.... und bei mir ist und bleibt sie immer trocken.
Ehe ihr sie wirklich abschießest hätte ich noch ein Angebot.
Patrick kommt ja eh am Samstag. Wenn er will kann er mit den Hänger kommen und die Matilda mitbringen. Er wollte zwar nur überschüssige Umbauteile holen mit den T4, weil ich kein Pklatz mehr zum trocken lagern habe, aber er könnte auch gleich das 3.0 Fahrgestell mitnehmen wenn er mal mit den Hänger da ist.
Meldet die Matilda ab, und ich fahre sie die nächsten Wochen oder Monate, bis sie auch bei mir mal ausläuft.
Dann seh ich wenigstens mal wo es herkommen soll und kann im Frühjahr nägel mit Köpfen machen, anstatt nur auf verdacht Teile zu tauschen.
Notfalls nehmen wir dann die Karosse auch ab, wenn man nicht anders bei kommt.
So komm mer auf jeden Fall nicht weiter, ihr wahrt doch nun schon in etlichen Buden deswegen, und auslaufen tut sie nur bei euch auf den Hof. also braucht es einen Langzeittest.
Nachteil ist natürlich, du brauchst vorläufig ein anderes Auto
Wie kann denn das sein. wie soll ich einen Fehler finden der bei mir nicht vorhanden ist. Wie kann man es schaffen, den Moment abzupassen, an den sie Kühlwasser verliert?
Wie findet man ein Problem, wenn es keine symphtome Zeit.
Ich hab doch nun wirklich alle Situationen durchgespielt. Leerlauf, kalt, heiß, Standgas, Volllast, Autobahn, Stadt.... und bei mir ist und bleibt sie immer trocken.
Ehe ihr sie wirklich abschießest hätte ich noch ein Angebot.
Patrick kommt ja eh am Samstag. Wenn er will kann er mit den Hänger kommen und die Matilda mitbringen. Er wollte zwar nur überschüssige Umbauteile holen mit den T4, weil ich kein Pklatz mehr zum trocken lagern habe, aber er könnte auch gleich das 3.0 Fahrgestell mitnehmen wenn er mal mit den Hänger da ist.
Meldet die Matilda ab, und ich fahre sie die nächsten Wochen oder Monate, bis sie auch bei mir mal ausläuft.
Dann seh ich wenigstens mal wo es herkommen soll und kann im Frühjahr nägel mit Köpfen machen, anstatt nur auf verdacht Teile zu tauschen.
Notfalls nehmen wir dann die Karosse auch ab, wenn man nicht anders bei kommt.
So komm mer auf jeden Fall nicht weiter, ihr wahrt doch nun schon in etlichen Buden deswegen, und auslaufen tut sie nur bei euch auf den Hof. also braucht es einen Langzeittest.
Nachteil ist natürlich, du brauchst vorläufig ein anderes Auto



