Meine Mutter hat einen 10 Jahre alten Skoda Fabia, 1.4 100 PS. Seit letztem Jahr hat der eine Marotte, er springt bei warmen Temperaturen öfters nicht an.
Die Skoda Werkstatt findet keine Lösung, die Batterie wurde schon ersetzt. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee? Normalerweise hat der 1.4er Motor keine bekannten Probleme, allerdings wurde der Wagen seinerzeit als Re- Import Neuwagen gekauft und der 1.4er Motor hat in Deutschland 75 PS, zumindest kenne ich das so.
Ich habe selbst noch nicht unter die Haube geschaut.
Der Wagen war ansonsten bisher unauffällig, ein Brot und Butter Auto halt.
Die Skoda Werkstatt findet keine Lösung, die Batterie wurde schon ersetzt. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee? Normalerweise hat der 1.4er Motor keine bekannten Probleme, allerdings wurde der Wagen seinerzeit als Re- Import Neuwagen gekauft und der 1.4er Motor hat in Deutschland 75 PS, zumindest kenne ich das so.
Ich habe selbst noch nicht unter die Haube geschaut.
Der Wagen war ansonsten bisher unauffällig, ein Brot und Butter Auto halt.
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium