Rückruf wegen Airbags in Australien

Ich würde das ziemlich gelassen sehen. Wenn man natürlich eine runtergerockte Kiste hat, könnte man sie so noch gut verduppsen.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich gebe mein V20 sicher nicht her. Ich hab nur kleine Kinder im Auto und wenn dann was passiert... ;( . Meine Identifikationsnummer steht da nicht drin, sind ja in Australien alles Rechtslenker. Vielleicht sind die Linksslenker nicht betroffen? Zu Korrosion kommt es wohl eher in den warmen feuchten Gebieten. Vielleicht hört man deswegen bei uns nichts davon.
      Interessant wäre zu wissen, ob die Tabelle nur die in Australien betreffenden VINs enthält...
      Weil die VINs in Europa scheinen leicht anders aufgebaut zu sein. Zumindest meine, und mein Auto würde genau in die Zeit fallen.

Werde mal meinen Mitsu-Mann dazu befragen müssen...
      *Falls* ich was rausfinde, poste ich es natürlich ASAP.

Aber so wie ich das lese, ist eher von ein Fehlfunktion im Bedarfsfall die Rede. So lange das Teil nicht unmotivert einfach so mal aufgeht, soll's mir egal sein...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      OK, schon geklärt.
      Ähnliche Rückrufe gab es in der Vergangenheit tatsächlich auch in DE, und zwar auch in genau den betreffenden Bauteilen von TAKATA wie aktuell in Australien!
      Das Mitsu-EDV-System für die Vertragshändler würde aber sehr zeitnah auch auf eine solche Aktion in DE hinweisen, da ist aber im Moment nix im System.
      Mein Mitsu-Mann hat mir grad versprochen, dass er mir sofort Bescheid gibt, wenn sich in der Richtung was tut.
      VG, G
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)