Beleuchtung Compass

    Your access to this forum was limited. Overall there are 9 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Beleuchtung Compass

      Da bei meinem Rumpeldiesel die Beleuchtung hinterm Compass und Thermometer ausgefallen ist dachte ich mir bauste dat Dingens mal raus und schaust was da für nen Lämpchen rein muss.
      Aber Pustekuchen...das kleine Fitzellämpchen ist wohl in einer drehbaren Kunststoffassung. Hat die schonmal wer ausgetauscht? Ist das alles ein Stück oder bekommt man da doch eine handelsübliche Lampe raus?



      Die wird bissi festkorrodiert sein. Ist ne normale Glühlampe:

      Gluehlampe (Mitsubishi)
      OE-Nr: MR308931

      Verletz' Dich nicht beim rausfrickeln... ;o)
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)