Differenzialsperre Hinten Funktioniert nicht

    Your access to this forum was limited. Overall there are 10 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Differenzialsperre Hinten Funktioniert nicht

      New

      Guten Morgen

      Dann starte ich mal meinen ersten Hilferuf :D

      Meine Differenzialsperre im Heck funktioniert nicht, wenn ich den schalter betätige geht die pumpe auch an aber die läuft dauerhaft ich habe dann mal versucht die Schläuche an verschiedenen punkten unterm auto
      mit den fingern zusammenzudrücken ob die pumpe dann aus geht wenn sie merkt das druck aufgebaut ist und das tut sie auch egal an welcher stelle ich es abdrücke geht sofort aus
      jetzt ist meine Befürchtung das die Reparatur kompliziert wird und ich die Hinterachse komplett raus nehmen muss dafür um an das Diff zu gelangen .
      Wäre toll wenn jemand weiterhelfen kann und villeicht noch eine Lösung oder nen tipp hat wie das noch mit einer ich sag mal leichten Reparatur zu machen ist .

      Danke schonmal <3

      New

      Die Pumpe pumpt keinen Druck, sondern Unterdruck. ;)
      Schau die mal die Unterdruckrohre an der Achse an wo die Schläuche draufgehen. Die gammeln gerne durch, ein winziges Löchlein reicht und die Pumpe baut keinen Unterdruck mehr auf.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa



      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: