Nissan Patrol SGX 4200

Wieso denn immer ich ?

Wirklich schönes Wägelchen !!!! Allzeit Gute Fahrt mein Bester.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

temutab schrieb:

Na weil du gefragt hättest was es neues gibt. Jetzt gibt es dann noch Schribenfolierung ab B-Säule und dann fehlt noch der Wohnwagen dazu...schade dass wir nicht in Australien sind, da gibt's so schöne...

elitecaravans.com.au/goulburn-1800-fv-caravan.php

Wat is denn ne Schribenfolierung ??? Bist DU jetzt nen Icke Berliner und willst dat Brötchen (Schribbe) etwa folieren ??? Man Du kommst echt auf Ideen....

Die gezeigten Wohnwagen kosten aber auch in Australesien viereckig GELD !!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Scheibenfolierung!!!
      Da kommt man einmal aufm Handy auf den falschen Buchstaben und du machst gleich nen Aufriss...

Naja schon klar dass das viereckig Geld kostet, aber ich geh ja nicht arbeiten dafür, ich geb es nur aus...

temutab schrieb:

Scheibenfolierung!!!
      Da kommt man einmal aufm Handy auf den falschen Buchstaben und du machst gleich nen Aufriss...

Naja schon klar dass das viereckig Geld kostet, aber ich geh ja nicht arbeiten dafür, ich geb es nur aus...

Zu 1. - das ist mein Job hier !!!!!!!

Zu 2. - lass das ma nüsch Deine bessere Hälfte lesen. Sonnst wirste in Wodka ertränkt und in den Ankhor geworfen.......

Ich dachte dein Job sei eher Abriss statt Aufriss, oder liege ich damit etwa falsch?

Ach die darf das gerne lesen, ich bin dafür ja mit drei Kindern Zuhause. Weiss jetzt nicht ganz wer ein angenehmeres "Arbeitsleben" hat. Oder willst du mit mir tauschen?
      Die Kinder sind übrigens 2 Monate, 2 Jahre und 3 Jahre alt...

temutab schrieb:

Ach die darf das gerne lesen, ich bin dafür ja mit drei Kindern Zuhause. Weiss jetzt nicht ganz wer ein angenehmeres "Arbeitsleben" hat. Oder willst du mit mir tauschen?
      Die Kinder sind übrigens 2 Monate, 2 Jahre und 3 Jahre alt...

Selber gewähltes Schicksal !!!!!!!!!!!! Ich habe Dir immer gesagt: SETZ NE MÜTZE AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich meinte keine Kopfbedeckung....
      Nun haste den Salat ääääh neee die 3 Kinder also sieh zu, wie de das wieder gerade bügelst.

Und tauschen möchte ich lieber nicht - 3 Bälger sind mir eindeutig 3 zu viel !!!! Aber das ist ja hier auch nicht das Thema !!! Mach nen Kinderverkaufsthread oder nen Kinderquängel Tagebuchthread auf - hier will ich vom Fortschritt Deines 4,2er lesen.......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Der Blubbi gibt das TC bestimmt gerne günstig ab. Biete ihm doch einfach mal 8,5 große Scheine und kuck was passiert. Ich hol' schon mal Popcorn und Bier... *lach*
      Ach ja, und nen eigenen Hänger solltest für die Aktion auch haben, sonst isses nur halb so lustig... :whistling: :D

Aber im Ernst, was will man mit 3 Gören in der heutigen Welt???

Ich bin froh, dass mein Patenkind nun studiert und bald bin ich damit dann auch komplett aus diesen "Kindernummer" raus...

Ach so, als Tipp, falls das mit der von Blubbi erwähnten Mütze nüschd klappt:
      Der Puch ist für 8 Personen zugelassen... :thumbup:
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Bei keinem? Wozu soll das gut sein?
      Bei 6 Sitzen gibbet es überhaupt keinen Gurt! :D
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Für sowat jibbet doch Maschendrahtzaun... :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ick hab doch jesaacht dat dat viereckisch Aabeit is... §§unschuld Un die macht nu ma keener fürn trockenes Brötchen un nen feuchten Händedruck... :ideaa
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Ich mach´s für die Hälfte. Dann kannste auch gleich mit der Kiste Wäsche waschen, Fernseh gucken und schwimmen gehen......
      Nur auf Optik solltest DU nüsch so großen Wert legen..... :;klopp ]=flex §§unschuld §§unschuld §§unschuld

Quatsch, der tackert n Eiswürfelspender uffs Armaturenbrett un feddisch is dr Lack. Wenn zu warm, eenfach n Eiswürfel ziehen un ins Tischirt, schon is kühl. :D :whistling:
      Beste Grüsse, Frank