Jacken / Pullover
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Sieht ja wirklich Spitze aus!
da hat jemand aber eine gute Arbeit abgelegt.
Fehlt nur noch was, dat komische flache etwas mit 4 Rädern muss gegen ein Pajero ausgetauscht werden..... duckundweg
"Et Kütt wie et Kütt"
Pajero 2.8l Diesel Verbrauch: ca. 11l
Pajero V46 bj. 1996
mit 2.8er Diesel Rennmaschiene
-
Ich habe dafür jetzt 10€ gelöhnt, allerdings in Gemeinschaftsarbeit, der Plotter von meinem T-Shirt fuzi kann die feinen Linien nicht schneiden, da musste meiner ran.
Und Leute es war eine Schweinearbeit das raus zu pfrimmel, also wenn da einer 15€ inkl. Shirt verlangt, zugreifen und Glücklich sein. -
Irgendwie bin ich jetzt verwirrt
Wer bestellt die shirts denn jetzt? eagle oder sveid oder beide unterschiedlich?
Bei eagle ist mir aufgefallen dass da sein Name drauf ist. Ich möchte aber kein shirt
wo eagle draufsteht
Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)
Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
-
-
-
-
-
Wäre halt nur wichtig dass Micha nicht auf den Kosten für nicht abgenommene shirts
alleine sitzen bleibt. Das darf nicht passieren.Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)
Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
-
-
-
Eagle zahlt einfach alle und gut is !!!!!!!! Unser edler Spender - er lebe hoch !!!!!!!!!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
-
Kpt.Morgan schrieb:
Hier nochmal die Tabelle derjenigen, die dem Vorschlag eines USF-Shirts zugestimmt hatten.
Username Anzahl Größe Tattooed_dad 2 M Tattooed_dad 1 L Sveid 1 XL Morrigan 1 L mitsumike 1 XL mitsumike 1 M Gugga 1 M Gugga 1 S eagle 1 M Kpt.Morgan 1 XXL MZ_Ralle 1 M MZ_Ralles Frau 1 S inet 1 M
Also hier war ich noch mit meiner Frau dabei ... -
-
Benutzer online 16
16 Besucher