Jacken / Pullover
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bla Bla Td, geh Platz und lass uns Arbeiten.
So hier die Daten für Sveid.
Ich hoffe Du kannst eine RAR entpacken.
USF-T-Shirt -
-
-
Hier nochmal die Tabelle derjenigen, die dem Vorschlag eines USF-Shirts zugestimmt hatten.
@Kpt.Morgan: Dich hab ich mit einem Shirt eingetragen. Richtig?
@Sveid: Momentan sind wir bei 11 Shirts. Da wir aber noch für Spätentscheider noch paar da haben wollen und sich hoffentlich jetzt noch welche eintragen, würde ich 30 Shirts machen lassen. Aber warten wir ab wer sich die Woche noch einträgt.
@eagle: Deine Überarbeitung gefällt mir sehr gut!
Username Anzahl Größe Tattooed_dad 2 M Tattooed_dad 1 L Sveid 1 XL Morrigan 1 L mitsumike 1 XL mitsumike 1 M Gugga 1 M Gugga 1 S eagle 1 M Kpt.Morgan 1 XXL Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Gugga“ ()
-
Gugga schrieb:
Hier nochmal die Tabelle derjenigen, die dem Vorschlag eines USF-Shirts zugestimmt hatten.
Aktualisiert von MZ Ralle + 1 um näher an die 30 zu kommen
Username Anzahl Größe Tattooed_dad 2 M Tattooed_dad 1 L Sveid 1 XL Morrigan 1 L mitsumike 1 XL mitsumike 1 M Gugga 1 M Gugga 1 S eagle 1 M Kpt.Morgan 1 XXL MZ_Ralle 1 M MZ_Ralles Frau 1 S -
-
Username Anzahl Größe Tattooed_dad 2 M Tattooed_dad 1 L Sveid 1 XL Morrigan 1 L mitsumike 1 XL mitsumike 1 M Gugga 1 M Gugga 1 S eagle 1 M Kpt.Morgan 1 XXL MZ_Ralle 1 M MZ_Ralles Frau 1 S inet 1 M -
-
-
-
-
Gefällt mir
Ist ja auch noch genug Platz für meinen Namen
Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)
Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
-
-
-
-
-
-
-
Wann und wohin das Geld?
wann und wo die Shirts?Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)
Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
-
Benutzer online 37
37 Besucher

Wunderschön.