Jacken / Pullover

Es ist nun mal so, dass alles Mögliche heraus kommt, wenn man an einige Sachen nicht beachtet.
      Irgendwie soll doch deutlich werden, dass die USF eine Gemeinschaft sind und zusammen gehören, oder liege ich da falsch.
      Und da Ihr auf Grund der Einzigartigkeit Eurer Autos wenige seid, mit der Tendenz nach unten, kommt so ein Projekt nur gut hin, je mehr angesprochen werden.
      Anderswo klappt das doch auch! Ich dachte immer, dann wird das hier erst recht....
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Wieso ist doch alles soweit klar was wo ran kommt.

Ich habe mit meinem T-Shirt fuzzi um die Ecke geredet, er meinte für ca. 15€ kann er das machen pro Stück.

Die Frage ist jetzt nur, kann er meine vorlagen genauso Umsetzten wie wir uns das vorstellen, dazu muss Ich aber alle Grafiken in eine für Ihn bearbeitbare Datei umfummeln.

Da das aber nicht gerade eine Arbeit ist, die in 2 Min. erledigt werden kann, werden Ich wohl noch ein oder zwei Tage brauchen bis Ich alles soweit fertig habe.

Also immer mit der Ruhe Mädels, ich bin nicht Harry Potter.
      @Proxima
      Was du schreibst klingt vernünftig, nur scheinen sich wenige Sigmafahrer überhaupt für die Shirts zu interessieren. Ob es daran liegt, das die Vorschläge nicht übersichtlich präsentiert zur Auswahl stehen (wie bei den Aufklebern letztes mal) oder einfach nur wenige ein T-Shirt haben wollen, weiß ich jetzt nicht. Aber es könnte ja sein, das sich die "USF Gemeinschaft" vor allem über die persönliche Beziehung der Leute definiert und Äusserlichkeiten deshalb weniger eine Rolle spielen als anderswo.

Wird langsam echt tiefsinnig für einen T-Shirt Thread :whats

Bei mir ist das ganz simpel.
      Ich zieh nur Sachen an die mir gefallen und T-Shirts mit vorne klein und hinten grossem Aufdruck mag ich nicht ... °°%sor noterror
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      Letztendlich gehts mich eh nichts an, da ich ja keinen Sigma habe.
      Aber ich glaube, die Sache entwickelt sich vielleicht noch. Ich würde mich freuen. :thumbup:
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium
      :)
      @fouk
      In gewisser Weise hast Du recht, die Leute werden immer bequemer, damit du das richtig unterstützt, wäre es ratsam, alle Vorschläge auf einer Seite zur Auswahl zustellen und zur Krönung gleich noch mit einer Umfrage-Funktion.
      Keine Ahnung warum, aber ich habe das Gefühl, das die Sigi-Gemeinschaft schläft und der Galant-Man zappelt sich einen ab. $wooow $bääh noterror
      Sorry ich hatte in den Letzten Tagen wenig zeit , und wie es aussieht kommen wir eh nicht auf ein gemeinsamen Nenner und ne Zusammenfassung wäre nicht schlecht , eine Tabelle hatten wir ja schon Angefangen zz sind es 10 St und 30 St brauchen wir damit es sich bei mein T-Schirt Drucker lohnt ( St 15-18 € ).
      Also ich schlafe keineswegs und ich hab meine Meinung zum Shirt und einen Favorit bereits benannt. Aber ich geb @fouk Recht: Ich hab ebenfalls den Eindruck, dass die Vorschläge bisher nicht jedermanns Geschmack sind. Wir sind ja sooo eine kleine Truppe nun auch nicht, aber die Resonanz hier fehlt mir auch.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gugga“ ()

Jup genau.

Ne Tabelle ist da, aber nur für ein Vorschlag.....das da die Resonanz ausfällt.....

Aber TD hat es ja eh schon in die Hand genommen, so wie ich das verstanden hab in den Letzten Post´s.....

Nu ja, mal schauen was daraus wird..... :rolleyes:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Nö, td macht wohl MSF-shirts. Hier gehts aber um USF-shirts.
      Man korrigiere mich bidde wenn ich daneben liege. :coolo
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
      Korrekt.

Das USF Shirt stand zwar auch schon mal fest, daher die Tabelle und die 10 Bestellungen, aber irgend jemand muss ja immer wieder einen Einwand haben, anstatt sich einer festgelegten Variante anzuschließen.

Tja. Also überlass ich lieber euch das USF Shirt. und mache selbst die Forum Shirts.
      Ich hab einfach keine Lust zu streiten, dabei geht immer mehr kaputt als es bringt. ;)
      Streiten?

Also ich hab nicht davon mitbekommen ausser Diskusion und Meinungunterschiede....
      Aber das ist nicht vermeidbar bei so vielen Leuten und deren Meinungen incl. meiner....

Deswegen find ich sollten wir ne Tabelle mit den verschiedenen Vorschlägen erstellen mit einer Abstimmung. Und dann machen wir nun mal einen auf Demokratie und der Vorschlag der den meisten Zuspruch findet, soll´s dann auch sein.

Oder?

Zusätzlich schlage ich vor, das wir keine Unisex Shirts haben sollten. Den für die Frauenwelt sind Shirts nicht sehr willkommen.
      Man kann auch zwei Vorschläge drucken lassen, was aber nicht unbedingt sein muß.
      Auch wenn es tiefer in den Geldbeutel greift, sollte es nicht von Geld abhängen. Den schließlich ist der Sigma auch nicht an den Geldbeutel fesgenagelt. Sonst würden ihn weit aus weniger Leute fahren. Für mich ist es kein Problem für ein Shirt solcher Art auch 30€ auszugeben.
      Den in jeden blödem H&M, C&A oder wie auch immer die Verkaufshäuser heisen, kosten vernünftige T-Shirts 25€ aufwärts. Dazu kommt noch das unser Shirt eh was besonderes ist und es nirgends zu kaufen gibt...

noterror noterror noterror
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Ich sag's mal so.
      Ich hab von Grafik, T-Shirt Druck/Herstellung und ähnlichen dingen gar keine Ahnung.
      Ich hatte meinen Beitrag zu der sache geleistet indem ich dem Eagle erlaubt hatte meinen eigenen alten Entwurf benutzen zu dürfen. Da dieser hier nicht zu sprache kam, ist er wohl müll und kann auch im Gulli landen (völlig verständlich, ich weiß wer ihn entworfen hatte und bin da überhaupt nicht traurig drüber).

Eine Auflistung und eine Abstimmung würde ich persönlich gut heißen, da auch ich zu den Usern gehöre die vor lauter Vorschläge und Änderungen und geänderter Vorschläge und vorlagen und derer Überarbeitung und Feinheiten, den kompletten überblick verloren habe.

Aber egal ob eine Abstimmung stattfindet oder wie diese ausgeht, ich würde 2x XXL nehmen. Sowohl USF- als auch MSF-Shirt.
      Mit Herzlichen Grüßen aus der Bundes Stau-Hauptstadt.

Ich habe auch kein Problem damit Ideen umzusetzen, ein Problem wird es nur dann wenn die Ideen nicht zusammenpassen, es macht dann auch nicht wirklich Spaß etwas in Stundenlanger Fummelei zu Zeichnen nur um noch weitere Vorschläge vorgesetzt zu bekommen.
      Nur mal so als Anreiz, für diese Zeichnung sitze Ich ca. 10 Std. um sie so zu gestalten das man es auch auf ein Shirt Drucken kann.
      Dazu muss Ich mich auch noch mit einem absprechen der so was überhaupt macht um es machbar zu machen.
      Bilder
      • shirt-jpg.jpg

212,24 kB, 1.200×794, 19 mal angesehen
      Nicht doch! :D
      Ein KOMPROMISS ist gefragt, das ist alles!
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      Nix KOMPROMISS ne KOPFNUSS gibt es höchstens.

Egal wie auch immer, ich lasse mir jetzt eines machen um zu sehen wie es wird.

Wem es nicht gefällt bekommt ein Weißes Shirt und nen Edding, dann kann er es sich selbst Pinseln was immer er auch will.

Oh und Ich werde mir noch was ganz besonderes einfallen extra für das Treffen, ob ein ganz spezielles Shirt oder ein Aufkleber am Galli oder beides, ach was weis Ich, da muss Ich erst noch in meiner Bosheiten-Box kramen.

@Sveid
      Frag bitte nach in welchen Format dein Drucker die Dateien braucht, jetzt kann Ich alles Liefern.
      @ TD

Ich nehm auch so eins !!!!! Bitte in XL - ich eskalier ja etwas heftiger !!!!!!! noterror
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 24

24 Besucher