Jacken / Pullover
-
-
-
Eile mit Weile mein Lieber.Shadows of History schrieb:
Zu viele Köche verderben halt doch den Brei. lol
oder
Bleib ruhig, dann geht es schneller.
Hast nix mehr zum anziehen, wa?
edit: aber ich wollt ja mal öfter die Klappe halten:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
Shadows of History schrieb:
Zu viele Köche verderben halt doch den Brei.
Genau aus dem Grund habe Ich die letzten Tage meine Füße still gehalten und abgewartet.
Die Spoilerlippe kann Ich sicher noch ran fummeln, muss das Bild eh noch Überarbeiten.
Bildformat ist mir Schnuppe. Ich Liefere was gewünscht und erforderlich ist. -
fouk schrieb:
Habe mit denen noch nicht gearbeitet, aber da bekommt man laut dem Online Kalkulator, Heavy Cotton T-Shirts mit Siebdruck vorn und hinten, je 2 farbig, 20 stk schon für rund 220 € plus Versand, also 11 € das stk.
Hast du da nicht was übersehen, die verlangen für die Druckvorstufe 100€ und nochmal für die Druckschablone 48€, das wären dann 148€ die noch zu deinem errechneten Preis dazu kommen.
Ich bin mir auch nicht sicher ob bei deiner Rechnung die Märchensteuer schon dabei ist.
Da ist es auch egal was man denen für Vorlagen liefert, die machen sie Grundsätzlich selbst weil die auf die Maschine abgestimmt sein müssen.
Was mir auch noch aufgefallen ist, die haben doch eine Mindestbestellmenge von 50 Stk. Ich seh da nichts mit 20 Stk.
-
-
@eagle
Ich denke, wenn du die Lippe noch ranfummelst und die Konturen verfeinerst wird das sicher noch ein paar Leuten mehr gefallen. Ich denke man muss es dann sehen um sich zu entscheiden.
Aber mal noch so angemerkt, haben wir wirklich so eine Eile? Ich denke wenn man bis Ende Februar die Entwürfe fertig hat, sich bis dahin alle entschieden haben wer wie viele Shirts will, reicht das doch. Die Bestellung ist sicher schnell ausgelöst und der Lieferant hat noch 2 Monate Zeit das anzufertigen. Die Clubshirts werden doch eh erst auf dem Sigmatreffen verteilt oder? -
@fouk
Bei mir kommt da immer die Meldung, "Bitte beachten Sie unsere Mindestbestellmenge von 50 Stück". seltsam aber Anfragen kann man immer.
@Gugga
Die Lippe mach Ich noch dran.
Ob das noch Zeit hat, naja Siggifahrer sind doch bekannt dafür nicht gerade entscheidungsfreudig zu sein, man sollte also Druck machen, es dauert auch so lange genug.
-
-
Gugga schrieb:
Die Clubshirts werden doch eh erst auf dem Sigmatreffen verteilt oder?
Was soll ich so lange nackig rum laufen
Ich dachte ich hab das Ding im März wenn es wärmer wird und die Treffen los gehen.
Nö, dann kümmere ich mich jetzt heimlich um die MSF Shirts, und ihr mach das schon. (ich bin gespannt, denn eagle hat nich so unrecht) meine Stückzahlen habt ihr ja. Ich lass mich jetzt einfach überraschen. Hab jetzt genug gehetzt
Ich hab jetzt ne Idee
-
-
Vielleicht mal nen Adblocker installieren, soll immer helfen bei ungewollten MeldungenShadows of History schrieb:
Bei mir kommt da immer die Meldung, "Bitte beachten Sie unsere Mindestbestellmenge von 50 Stück". seltsam aber Anfragen kann man immer.
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
-
-
-
-
-
Hier geht es ja Vorwärts ohne Ende.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich auch in diesem Forum unbeliebt mache ... ich glaube ihr wollt einfach zu viel richtig machen.
Die "CI" von USF beachten, genderkorrekt, bezahlbar und vorn und hinten und wasweissich ... kurz gesagt, sowas wird (fast) nie ein gutes T-Shirt.
Ich habe meine Druckvorlage fertig, muss nur noch die Details mir Spreadshirt
klären, dann wird ein Prototyp gemacht ... okay, kein Siebdruck, aber für ein Einzelstück ist das halt leider zu teuer.
Vorbild ist mein T-Shirt vom geilsten ...ach egal, siehe unten ... alles weitere wenn das Ergebnis an meinem Astralleib rumschlabern tut.
:\f
★ ★ ★ ★ ★
-
Benutzer online 27
27 Besucher