Jacken / Pullover

Aber mal was ganz anderes. Von der Strichzeichnung der Sigma Front halte ich ja garnix (mal abgesehen davon das die Front auf die Brust gehört!), deshalb habe ich Mado gebeten mal Frontalfotos von seinem weissen Sigma zu machen -- und das hat er gut gemacht :thumbup: -- damit ich damit arbeiten kann.

Hier mal ein Versuch das in Richtung Vektorgrafik zu bringen bzw. Einfarb-Siebdruck, braucht noch bisserl arbeit, aber ganz clean mag ich eh nicht...

:\f

★ ★ ★ ★ ★
      Wenn man etwas sucht, auf den Mitsubishi Seiten, dann bekommt man die Daten für das aktuelle Mitsubishi CI, das hat fouk ja schon geschrieben. Allerdings gab es früher andere Vorgaben, die Schrift Bitsumishi basiert darauf und ist am Ende eh nur ein Nachbau um rechtlich nicht anzuecken. Dazu kommt, dass man seinerzeit für verschiedene Produkte eigene Schriften entwickelt hat. Dazu muss man sich nur mal die originalen Schriftzüge von den verschiedenen Wagen ansehen.

Was die Rückseite der Shirts (oder was auch immer) angeht, würde ich Euch zu einer unverwechselbaren Darstellung raten, die sich aber nicht auf Fronten, Kombis, Limos oder Facelifts festlegt.
      Der Schriftzug mit dem stilisierten Sigmazeichen hat was Exklusives und umfasst alles, also dürfte es auch für niemanden ein Problem sein, sich damit zu identifizieren.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Hab da mal etwas bearbeitet und Hauptsächlich erst mal die Größe angepasst.

Einmal ohne Schatten und einmal mit Schatten.

Ach ja, das wäre dann für die linke Brustseite.
      Bilder
      • normal.jpg

107,13 kB, 1.200×773, 22 mal angesehen
      • schlagschatten.jpg

119,87 kB, 1.200×771, 20 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eagle“ ()

Shadows of History schrieb:

Könnt ihr euch bitte mal entscheiden, ob es nun ein USF oder Forum-Shirt werden soll ?!

Es geht um USF Klamotten, das MSF hat noch kein CI.
      Ich hab mal die "falschen" Anhänge aus Eagles Posting entfernt. (Hauptsache er haut mich nicht deswegen...)
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium
      Ich dich hauen Proxi, nie im Leben, wer würde sonst am Grill stehen, wer würde die geilsten Bilder machen, ne ne Du das passt schon.

Ich hänge nur mit den Bildern etwas in der Luft, das Feedback ist etwas hmmmm langsam.

Wie Proxi schon sagte, es geht bei den Bildern ausschließlich um die USF Gemeinde, ob und was wir dann für die MSF-Szene machen weis Ich auch noch nicht.

Mal sehen was TD dazu sagt.
      Ihr könntet es mit der Demokratie auch übertreiben. Wieviele Jahre wollt Ihr auf eine gemeinsamme Entscheidung hoffen/ warten?
      Mal abgesehen von der Frage, wieviele Ideen und Entwürfe Ihr der Öffentlichkeit schenken möchtet.
      Das Forum der USF ist das MSF, so stehts auf der USF Seite. Wer nicht da ist, der wollte nicht, alles Andere ist allgemein bekannt.

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, da müßten sich die USF untereinander einigen.
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      USF MSF MFF......ist doch wurscht......
      Das Thema ist JETZT hier , und wer sich nicht mit einbringt wird damit leben müssen...... keine Frage und keine Dikussion wert.....

Das wir unterschiedlichen Meinungen sind wie das Logo oder was auch immer auf das T-Shirt kommt ist sowieso vorrausgerechnet....
      Es ist doch wichtig das wir verschiedene Vorschläge und Meinungen haben um das Beste herreuszufiltern.

Mein Vorschlag ist, das Jeder, der ne Idee hat, sie vorzutragen soll und wir ne Liste führen über eine Absitmmung. Die übereinstimmigste Abstimmung soll nun gewinnen und auch wenn sie mir persönlich nicht gefallen würde. Dann kauf ich mir das T-Shirt eben nicht. Was aber auch nicht tragisch sein sollt. (Es wird sich das Teil jeder kaufen)

Ergo:
      Eine Abstimmliste von jedem Vorschlag. Und die meisten Stimmmen gewinnen....und niemand darf oder soll deswegen angepisst sein...(auch wenn nich ein vorschlag von mir sein sollte) ich werd nicht darüber böse sein... Immerhin hat der TD das hier alles ins Leben gerufen. Somit gebe ich ihm schon zwei Stimmen mehr Recht...(auch wenn wir nicht übereinstimmen) :)
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Hach Mädels. da ist man 2 Tage nich da, und schon steht alles wieder suf Anfang. :P
      Ich frag nich langsam ib ihr bis Mai wirlich n einuges Shirt hin bekommt :)

Also ich bleib dabei. Rücken wird die 3 und für die Brust links nehm ich das "normal 1"
      2xM 1xl. in Schwarz
      Hersteller am liebsten: FRUIT OF THE LOOM. HEAVY COTTON.
      Denn das steht bei meinen Shirts alle auf den Etikett und auch bei den Bedruckten von EMP Katalog. Ach. und die Klamotten von IYC sind auch von denen.
      prima Qualität und günstig.

Und Peter. Es wird ein USF Shirt.
      Keine versteckten Fallen und nichts Kleingedrucktes unter den Ärmeln oder auf den Etikett. Du darfst es also anziehen ohne das Risiko einzugehen dein Gesicht bei der Obrigkeit zu verliern. Gähn....

Shadows of History schrieb:

Also ich bleib dabei. Rücken wird die 3 und für die Brust links nehm ich das "normal 1"

Ich bin seiner Meinung. So würden mir die USF-Shirts auch am besten gefallen. Aber Shirts von "Fruit of the Loom" würde ich ablehnen. Die Quali ist bescheiden und die Farbe wäscht schnell aus. Ich hab Shirts von der Marke, grauenvoll.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
    • Benutzer online 27

27 Besucher