Jacken / Pullover
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Shadows of History schrieb:
Ja. Perfekt. Danke.
[...]
Ich bin dafür. Von den andern das 3. für hinten und dies hier vorne Brustlogo.
Sagte ich doch Stefan!
Nur gut, dass ich mich nochmal an meine primitiven Fotoshop-Programme gesetzt hatte.
-
Shadows of History schrieb:
Hast Du dir das so vorgestellt.
Ich geb Dir (morgen) mal lieber die Originaldaten per Mail."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
-
-
Mail ist weg, bei Fragen einfach PN!
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Fjordblaues Imperium -
-
So Proxima, habe mir deine Dateien mal angesehen.
Dein Entwurf ist echt mehr als gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut.
Nur ein paar Änderungen sollten wir in Betracht ziehen.
Schlagschatten sind zwar eine wirklich coole Sache aber bei den beiden Autos sollten wir sie weglassen, die Konturen verschwimmen einfach zu sehr.
Dann bräuchte Ich noch die von dir gewählte Schrift, bekomme immer die Meldung das mein Rechner sie ersetzt.
Ich muss sie auch Komplett neu machen, in deiner Größe sind sie als vorlagen für den Druck nicht wirklich geeignet.
Für die Rückseite kann Ich mich Persönlich nicht wirklich begeistern aber das ist Ansichtssache und sollten andere entscheiden.
Ich mach mich Heute noch dran und stelle die Muster dann hier rein. Mal sehen was die Gemeinschaft dazu sagt. -
Die Schriftart auf der Rückseite meiner Entwürfe für das Shirt ist Bitsumishi.
Mail ist raus.
Kleiner Hinweis am Rande, meine Entwürfe sollen nicht vollständig umgesetzt werden.
Letzter Stand war, das LOGO der USF von der Webseite auf die Vorderseite und auf der Rückseite der dritte Entwurf von Deinem Posting 135.
mitsu-szene.de/index.php?page=…dfb7027106833e2b62b771ff3
Also keiner von meinen direkten Entwürfen für die Shirts."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
Fjordblaues Imperium -
Schlaumeierei ... ist vllt. interessant für alle die sich damit beschäftigen.
autosimvolika.com/data/rus/brandbook_mitsubishi.pdf
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
-
-
Da müsste ich jetzt alle Schnitte der AvantGarde suchen .. aber vielleicht habe die für den Mitsubishi Motors Schriftzug ja einen eigenen Schnitt erstellen lassen -- wäre fast normal für so nenn grossen Laden, und geben die Standard Avantgarde vor für die Händlernamen etc, damit dies einfacher haben und es trotzdem passt ...
Mit ein bisserl Suchmaschinenakrobatik findet man auch die aktuelle CI Vorgabe
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-