Jacken / Pullover
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich finde, so ist dann ist ein Sigma-Symbol zu viel.Shadows of History schrieb:
Das für den rücken
Das für vorne ( ohne `Aus Überzeugung `)
Für die Verwendung des "Avatars" muss Proxi zustimmen, er ist der Urheber. -
-
Shadows of History schrieb:
Das für den rücken
Das für vorne ( ohne `Aus Überzeugung `)
So find ich es auch Super, nur die Front gefällt mir nicht. Sieht irgendwie komisch aus. Als ob man da mit nem Lineal dran war. Eine Foto von ner Front und dann invertieren Schwellwett und Entsättigen oder so wäre gut. Ich hab da ja schon da mal rumprobiert. Sieht dann realitätsnäher aus. Egal ob die von Vorne zu sehen ist oder von der Seite....Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
Noch ein Bsp........
Wobei Plazierung und Größe noch nicht optimal. Da hinten Foto soll der Rücken sein oder doch beides vorne?Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich möchte an der Stelle nochmal daran erinnern, dass die Abbildungen auf den Shirts nicht nur für die Klamotten selbst herhalten sollen, sondern sowohl für die Webseite der USF und mögliche Drucksachen (wie Flyer). Dazu sollte sowas wie ein Logo überall und ob groß oder klein verwendbar sein und natürlich auch überall auftauchen.
Wer dazu nachlesen möchte: Link.
Dabei möchte ich die Sache natürlich nicht zu kompliziert machen, aber wenn Ihr an sowas nicht ansatzweise denkt, dann kann ein Außenstehender nichts richtig zuordnen und es zieht irgendwann mal unnötig zusätzliche Arbeit nach sich.
Wie ein Ansatz aussehen könnte, kann ich noch zeigen:
- das Logo auf der Webseite gefällt und soll bleiben, oder nicht?
- wenn ja, dann sollte es bei den Klamotten irgendwo mit erscheinen
- wenn nein, dann gilt das, was ich geschrieben habe und was im Link steht
So genug klug geschissen, macht was draus, es kostet (u.a. auch) Euer Geld!"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
-
-
Proxi hat recht
Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Warum also einigen wir uns nicht auf Eagles 3. Vorschlag für den Rücken und das Logo der USF Seite für die Brust oben links
Vielleicht kann das mal jemand noch mal herauslösen. ich hab es damals nur komplett bekommen (von Proxi)
Rote Diamanten und weiße Autos. fertig
Wir müssen doch mal zu einen ende kommen, Jungs -
-
-
Benutzer online 24
24 Besucher