Jacken / Pullover
-
-
-
Nicht das es schlecht ist das Auf Post 34, aber es irgendwie wie jedes Arbeiter T-Shirt das man von der Firma bekommt. Ein bishen Feetz fände ich schon cool. Das von Fouk find ich ziemlich in die richtung. Wobei man klar das Griechische Sigma etwas verdeutlich könnte.
Was ich aber aufjedenfall gut finden würde wenn die Schnauze vom Sigma mit draufkommt, egal ob hinten oder vorne. Dann ist es egal ob Kombie oder Limo....
Die Schrift des USF oder MSF sollte auch nicht fetter druf sein wie der Sigma selbst. Sonst wirkt das zu sehr nach Werbung und nicht nach dem Eigendlichen Sigma.
nur so meine gedanken.....Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
Hmmm..das ist ein gutes Argument. Eventuell könnte man zwei verschiedene machen (wenn es die Kosten nicht sprengt). Eines für den
und eines für diese
... Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
fouk schrieb:
aber schwierig ist der Anschnitt
was meinst du damit?
Magst das ganze Foto mal haben, dann kannst es so ummodeln wie du´s brauchst? Ich hab das Foto mal für den Avatar beschnitten......
aber ansich find ich sowas in der Art super.....
Hier sind noch ein paar Fronten die man so überarbeiten kann.
Alufelgen???Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
fouk schrieb:
@Gugga, wenns dir nicht gefällt ist eine Sache, aber wenn du dieses Zeichen nicht kennst musste vllt. doch bei Colt & Galant bleiben
Muss ich nach 1,5 Jahren des Sigmafahrens schon alles wissen?? Das Zeichen war nie irgendwo groß Diskussion... Aber jetzt weiß ich's ja, dass es das griechische Sigma Symbol ist. Ich hab das auf dem Shirt nun nicht erkannt. Mit etwas Phantasie sieht's auch nicht mehr wie ein "Z" aus. Wie @47mado schon sagt, würde ich auch das Zeichen etwas verdeutlichen, also den fehlenden Strich noch mit andeuten. Denn sonst gefällt mir das Zeichen auf den Shirts sehr gut!
-
-
Mit der Gestaltung und der Demokratie ... dass ist nun mal schwierig.
Ich sehe das auch nicht als Wettbewerb, egal ob Eagle, Proxi, fouk oder wer auch immer Vorschläge macht, es wird immer einen geben, der was anderes will. Da hilft nur ne Entscheidung wo es lang gehen soll, oder ne Abstimmung. Für mich ist klar, dass TD entscheiden muss, das USF ist seine Erfindung und das Forum hier auch.
ps.
Der Schnaps hier ohne Etikett ist echt super, da ich freue ich mich schon auf meinen 80sten
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
Das ist doch NIE böse gemeintGugga schrieb:
Muss ich nach 1,5 Jahren des Sigmafahrens schon alles wissen??
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
kann man ggf. noch den Forumsnick draufquetschen?
Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)
Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
-
-
Shadows of History schrieb:
Am besten Fände ich es wenn wir vorne das Sigmzeichen mit den Mitsu Logo ( so wie Peter es als avatar hat oder hatte )
Da stimm ich voll mit ein.......
Der Avatar sieht richtig gut aus.
Aber dennoch eine Sigma Front mit dem USF Logo, irgendwo, fände ich klasse....
Als T-Shit für Frauen meinte meine, son Tank Top wäre super......Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
mitsumike schrieb:
kann man ggf. noch den Forumsnick draufquetschen
Dann wären es doch sicher alles Sonderanfertigungen und sicher auch teurer, oder? -
-
-
-
Benutzer online 28
28 Besucher