Jacken / Pullover
-
-
-
Shadows of History schrieb:
Hömoschleuder reinpfrimmeln
Das ist aber kein Galant auf den Bild, oder
Naja, auf jeden Fall finde ich das gerade sehr schick
Gut gemacht (ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal zu dir sage...) -
-
-
-
-
-
-
-
-
:\f
★ ★ ★ ★ ★Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „fouk“ ()
-
-
Ich habe mir auch mal Gedanken gemacht und dabei auf bestehende Logokomponenten zurückgegriffen."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
Das runde Logo ist ne schöne Idee Proxi
Jetzt noch das schöne Pinsel-Σ nehmen und united sigma friends oben als Pfad in die Rundung und mitsu-szene unten rum
Könnte mir bitte mal jemand die Schrifttype zukommen lassen und vllt. auch die verktorisierten Sigmas, dann kann ich auch selber mal ran
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
Runde Schriftzüge wollte ich vermeiden.
Erstens ist nicht jede Schriftart dazu geeignet und Zweiten ist der notwendige Zeichenausgleich selbst für Fachkundige kaum zu bewältigen. Sowas sieht zu oft nicht gut aus.
Die Sigmas gibt es leider nicht als Vektoren (zumindest nich bei mir)."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
fouk schrieb:
für TD
Danke
Ich wollte die Seite für 2013 kommendes WE eh noch gestalten. Das passt gut rein -
Shadows of History schrieb:
Würde das UNITED weglassen sonst aber schön .
Was hast du gegen united?
die älteren Herren hier werden sich vllt. an diese älteren Herren noch erinnern:
If the Sigis are united, we will never be divided:\f
★ ★ ★ ★ ★Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fouk“ ()
-
Benutzer online 6
6 Besucher