Jacken / Pullover
-
-
Da würde man ne eigene Kollektion entwickeln müssen, was je nach Qualität seinen Preis hat.
Größere Stückzahlen sind da ja leider nicht zu erwarten.
Ich würde erst einmal erforschen, ob es zu Siggis Hochzeiten Fanware gab und wie die aussah. Vielleicht mit dem Blick nach Japan? Prospektauskenner/ -sammler sind da die richtige Anlaufstelle neben dem Web und den Suchbegabten.
Danach könnte man schauen, was man wie umsetzt. Alle Firmen die sowas machen brauchen Vorlagen, Daten bzw. Designrichtlinien."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
Dazu brauchen wir aber eine entsprechende gestalterische Grundlage.
Weiß jetzt grad nicht, wie groß ich das Logo der USF damals angelegt habe, für einen dezenten Textildruck sollte es reichen.
Vielleicht könnte Eagle helfen, wenn er jetzt so viel Zeit hat (und natürlich Lust dazu) unsere Defizite dahingehend zu minimieren. Möglicherweise kennt er auch Lieferanten für in Frage kommende Klamotten und die Umsetzung. Ansonsten müßte ich mal andere Kontakte bewühen, da weiß ich aber im Moment nicht, ob das noch geht."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Fjordblaues Imperium -
-
-
-
Ich hoffe ja, die Jacken und Pulloverzeit ist bald vorbei -- T-SHIRT WETTER bitte!
Egal, ich finde ja diese Sigma Konzeptskizze sehr schick. Aus diesen Heftchen "Sigma - 1991 - Technische Informationen.pdf". Da ist auch das Sigma Zeichen mit bei, nur wird der Textildrucker ordentlich fluchen, weil das keine Vektorgrafik ist, geht eigentlich nur im Siebdruck gut --- aber Siebdruck ist eh das geilste und langlebigste.:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
Was ist den mit dem USF Logo mit den Schattenrissen von beiden?"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
Fjordblaues Imperium -
Wir zwei hübschen sind doch auch KombifahrerShadows of History schrieb:
Ich find die auch genial, aber damit wirst du die Kombifahrer nicht ködern können. Und die sind glaub ich in der Überzahl
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
-
Nun macht Euch mal nicht heiß!
Es gibt auf einer Unterseite der Mitsubishi Webseite entsprechende Daten und Anweisungen, wie das Logo zu verwenden ist. Dabei ist es wichtig sich an die Vorgaben zu halten und das Logo nicht irgendwie zu verfälschen. Im Zweifelsfall habe ich die entsprechenden Daten hier."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
Fjordblaues Imperium -
-
-
-
Shadows of History schrieb:
Na wenn das mit dem Logo kein Problem ist dann Fummle Ich mal los.
Bin nur als einarmiger Bandit nicht so schnell.
Dann hör doch auf zu fummeln, und nimm die 2. Hand auch mit an die Tastatur
-
-
-
Benutzer online 21
21 Besucher
!!