Suche 328i E36

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Suche 328i E36

      Ich suche nen 328i E36. Evtl nen Kombi, aber am besten ein 4-Türer.
      M-Paket, Schaltwagen und so wenig Extras wie möglich, vorallem kein Stahldach oder Klima.
      Kann ja sein das einer von euch was hört.
      Was so angeboten wird, ist preislich schon Lächerlich...
      Soll das Dein Driftauto werden oder willste den schlachten für Deinen Kombi ?
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Neeee, kein Driftauto. Ein Slalom-Auto und noch ein wenig anderes Zeug. Sachsenring, Eisdriften...
      Der Gran Tourer hat sich zwar gut geschlagen auf dem Sachsenring, aber der hat halt nur Frontantrieb und ist auf Dauer zu Schade.
      Beim letzten Slalom war ich mit dem 7-Sitzer, 2 Sekunden schneller wie der 2. Das Auto ist echt der Hammer.
      Hier sieht man das, auch wenn die Qualität schlecht ist weil es Whatsapp Videos sind:

      Das hinter mir ist ein MB SLS AMG mit über 6 Liter hubraum, auf der Geraden war er weg, aber in Kurven hält das Ding meißt mit. Sind halt "nur" 2 Liter Hubraum und unter 200PS

      Hier beim Slalom, bei 0:50 sieht man wie gut der auf der Straße liegt... mit dem Fahrwerk: