Hallo,
mein Pajero hat einen ziemlich heftigen Kühlwasserverlust ( so etwa Modell Wasserfall)
Das Wasser kommt aus dem bereich zwischen Anlasser und Hochdruckpumpe. Leider sehe ich nicht wo her, ich habe es aber gemerkt das es dort irgendwo raus kommt als ich unter die HD Pumpe gefasst habe.
Der Pajero ist leider auch ziemlich heiß geworden....ich hoffe die Kopfdichtung hat nichts abbekommen (habe es erst gemerkt als es gequalmt hat, die anzeige im KI macht leider keinen muckser. Erst als er jetzt zu heiß wurde ist sie auf einmal ein wenig hoch gegangen.
Hat jemand mal ein BIld wie es bei ausgebauter HD-Pumpe aussieht? Liegt da hinter irgendwo ein Wasserschlauch oder ein stopfen im Block?
Und wie empfindlich ist den die Kopfdichtung des Pajero 2.8 TD?
Geht die sehr schnell hinüber (so a la FIAT)?
Danke und beste grüße an euch da draußen
mein Pajero hat einen ziemlich heftigen Kühlwasserverlust ( so etwa Modell Wasserfall)
Das Wasser kommt aus dem bereich zwischen Anlasser und Hochdruckpumpe. Leider sehe ich nicht wo her, ich habe es aber gemerkt das es dort irgendwo raus kommt als ich unter die HD Pumpe gefasst habe.
Der Pajero ist leider auch ziemlich heiß geworden....ich hoffe die Kopfdichtung hat nichts abbekommen (habe es erst gemerkt als es gequalmt hat, die anzeige im KI macht leider keinen muckser. Erst als er jetzt zu heiß wurde ist sie auf einmal ein wenig hoch gegangen.
Hat jemand mal ein BIld wie es bei ausgebauter HD-Pumpe aussieht? Liegt da hinter irgendwo ein Wasserschlauch oder ein stopfen im Block?
Und wie empfindlich ist den die Kopfdichtung des Pajero 2.8 TD?
Geht die sehr schnell hinüber (so a la FIAT)?
Danke und beste grüße an euch da draußen

