Rangierhilfen

Und für den langen Pajero müßte es doch auch noch gehen bei 4 x 680 KG......

Sachma bitte nen Preis oller Inschenöhr......
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Na da werde ich bald inne Hansestadt für den Notstand sorgen.......... :biers :;klopp ]=flex :;klopp ]=flex §§unschuld §§unschuld §§unschuld
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Sachma Manfred,

ich habe die Artikelbeschreibung erst jetzt richtig gelesen - bis 225er Reifen ???????????????

Da paßt doch keeen Pajero Rad druff !!!!!!!!!!

Was hast DU denn für Reifen auf dem Pajero druff jehabt ??? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm nu bin ich aber auf Deine Antwort gespannt !!!!!

Schöner Mist - dann sind die Dinger ja für mich unbrauchbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Naja den Besuch bekommste trotzdem und dann werd ich Dir die Leviten lesen - mich mit solch einem Angebot frohlocken und dann die Freuide platzen lassen, wie eine Seifenblase im Orkan.

Manfred das schreit nach Vergeltung !!!!! Und ich mache keine Gefangenen !!!!!! Also vom Angebot trete ich zurück aber vor Deiner Haustür werde ich trotzdem alsbald stehen und mit Getose um Eintritt fordern.....

• Benutzer online 2

2 Besucher