Rammbügel

So, nu isser wech. Dr Rammbügel, nüsch dr Blubb, soviel Glück habsch nüsch.

Übrijens, ick hatte noch mehrere Anfragen für den Büschel als der schon reserviert war. Die hab ick alle anjeschrieben dass se sich hier anmelden sollen un dem Blubb ne Briefbombe schicken sollen. Dr Blubb hat noch janz viele Büschel, habsch jesacht. Und die sind billig, habsch jesacht. Nur damit dr Blubb Platz uffe Gnadenfarm kriegt. ^^
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Danke Dir......

Da ich Dich ja oooch anjefracht hab, werdsch mich jetze mal hier anmelden und dann diesen Blubb mal fragen. Wenn der nüsch so weit wech wohnt, werdsch mir bei dem oooch so nen hübschen Büschel koooofen.
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wo kann man sich hier anmelden??? Will ick ooch mal probieren!
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Zu 1: Ja
      Zu 2: Nein, normalerweise nicht.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Entweder du hast (so wie ich) einen extrem entspannten Tüffi, der auf die Bedürfnisse seiner Kunden, für einen Kasten Bier eingeht.
      Oder, du meldest das als Geräteträger an, zB. LoF und oder gewerbliches Fahrzeug. Dann aber mit Nutzungseinschrtänkung.
      Dritte Variante wäre das rote Sonderkennzeichen (Ausnahmegenehmigung). Dazu kann der Blubbi etwas sagen und dem Gang nach Kanossa, als das Terrorkabrio eingetragen wurde ;)

Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf
      Deine Aussage 3 - das ist ein rotes Händlerkennzeichen und nur unter ganz bestimmten Vorraussetzungen erhältlich. Nachweis Handel, Nachweis Verkaufsplatz mit Umwelt- & Sicherheitsrelevanten Genehmigungen, Bedarfsnachweis und und und....

Das Terrorcabrio wurde nicht eingetragen sondern jeder noch so kleine Umbau wurde fachmännisch abgenommen und von der DEKRA eingetragen. Das TC hat eine ganz normale Straßenzulassung. Meine roten Händlerkennzeichen (06 er) dienen lediglich zu Überführungs- & Probefahrten.
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Deine Aussage 1 - mit Kunden wie Dir ist der arme Mann bald seinen Job los.

Ne eher nicht. Das würde voraussetzen, dass er etwas illegales tut. Und wenn dem so wäre, würde da sicher nicht drüber quatschen :!:

Hat eher etwas damit zu tun, ob die Leute dir helfen wollen, oder nicht. Ist im Grunde das Selbe wie mit Anwälten. Wenn man dir juristisch helfen will, ist das über diverse Hintertüren immer möglich.
      Ob die Prüfer ein Häckchen für ja, oder nein, für eine Sondergenehmigung setzen wollen, hängt von Sachen, wie Notwendigkeit, Sympathie und Willen zusammen.
      Bei meinem Auto gehen Mods in Zukunft über eine Teil-Gewerbenutzung des Fahrzeuges, weil ich es als freiberuflicher Outdoor-Guide und mit Gästen nutze.
      Andere Leute können sich aber auch die Voraussetzungen für Mods, innerhalb ihrer Nutzung "zusammenbasteln lassen". Kommt halt drauf an, ob dein Tüv Prüfer dir die entsprechenden Hintertüren zeigen will.

Bei mir klappt das komischerweise, ich weiß auch nicht warum ?(

Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf