Easy Rider

Und ich dachte hier kommt ne neue Story "Gero is mal wieder als Bruchpilot unnerwegs.........." :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: $guck $guck $guck
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Sodele Jungs, ich trenne mich jetzt doch von der (mir zu rassigen) Käte und wechsle vermutlich wieder zur gemütlichen BMW GS-ADV.

Wer das gute Stück haben möchte darf sich gerne melden.

Wir sprechen von einer:

- KTM 1190 Adventure "R" ABS (incl. dem neuen Kurven ABS)
      - Baujahr 2014, Neupreis ohne Extras war 15495,00 EUR + 250 EUR Fracht
      - KTM Werksgarantie bis Mai 2018
      - ca. 8000 km
      - Scheckheft
      - 150 PS
      - nächste HU ist Mai 2018
      - Reifen und Kundendienst sind bei Übergabe neu.
      - usw.

Das Mopped wurde mit 0 Kilometer abgeholt und PINGELIG und sachte eingefahren, das Mopped läuft wirklich astrein.
      Garagenfahrzeug ohne Unfall oder Umfaller.
      Technisch und optisch ist das Ding wie neu.

Was gibt's als Extra:
      - Touratech-Koffer ZEGA-PRO 2 (schwarz) / Edelstahl-Kofferhalter (980 EUR Neupreis)
      - Zusatzscheinwerfer (396 EUR)
      - Lenkererhöhung (45 EUR)
      - Originale Sitzbank (neu)
      - Touratech Sitzbank „hoch“ (399 EUR)
      - Original Auspuff (neu)
      - REMUS Carbon Auspuff (690 EUR)
      - Original Fußrasten (neu)
      - Offroad-Fußrasten von PIVOZ (die drehbaren aus Edelstahl, 199 EUR)
      - Original Enduro Scheibe (neu)
      - Originale hohe Scheibe (121 EUR)
      - Unterfahrschutz (251 EUR)
      - Elektronischer Kettenöler (279 EUR)

Das gesamte Paket hatte also einen Neupreis von rund 19.000 EUR.

Alles funktioniert, alles ist neuwertig oder gar neu ins Regal gelegt worden, von allem gibt es auf Wunsch auch Detailbilder.

Ich stelle mal 13.500 EUR in den Raum, ist ein fairer Preis für das Gesamtpaket.

Viele Grüße
      Gero

Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Alleine weil die Karre von Gero dem Bruchpiloten ist, ist sie locker 25.000 Euro wert !!!!!!!!!!!!!!!! So ein Unikat bekommt man nirgends angeboten....

Leute überlegt es Euch - wo gibt es schon nen Moped, welches der Gero fuhr und es trotzdem kein Un- bzw. Umfall hatte.... Das hat echt Seltenheitswert !!!!!!!!!

P.S: Wird der Gero jetze alt und vernünftig oder was ????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Marko Du hast doch echt keeene Kenne !!!!!!!! Gero´s Feuerstuhl is so schnell - damit fährste jedem Bullen schwuppdiwupp vor der Nase wech. Ergo - Du benötigst gar keinen Führerschein dafür !!!!!
      Also los gib Dir nen Ruck und kooof dit Dingens....

makro|bln schrieb:

beim mog würd ich drüber nachdenken bei dem preis...

Dafür kriegste - wenn Mog draufstehen soll - maximall nen komplett runtergeranzten 435 mit nem OM352 ... So ab 20.000 EUR beginnen die Autos über die man überhaupt nachdenken kann. §§unschuld
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      mensch gero...ick bin in berlin, nich hinterm mond. mir is schon klar was sowas ungefähr kostet. vor allem wenns gerade frisch gemacht ist wie bei deinem.
      ick dachte der smiley macht die mangelnde ernsthaftigkeit klar.

und mit dem feuerstuhl würde ich mich nur tod fahren. dit hätte ich in thailand ja mit ner 125er fast geschafft...aber die serpentinen im norden waren och einladend.

makro|bln schrieb:

mensch gero...ick bin in berlin, nich hinterm mond.

Hmm... Also aus Sicht von so manchen Süddeutschen hier kommt das aber aufs Gleiche raus... :whistling: :wech:
      ...
      ...

makro|bln schrieb:

unerreichbar

Na na na, apropos erreichbar.... :D ... bei wem tut man sich so schwer nen simplen FLugplatz (von Flughafen möchte man ja gar nicht mehr reden) zu bauen??? :whistling:
      Hier in der südlichen Diaspora funktionieren die Flughäfen von Frankfurt, Stuttgart und München ganz ordentlich... (neben den ganzen Flugfeldern die man für Billig-Urlaubsflüge benutzt...)
      Und BTW - unser richtig gut funktionierender Provinz-Flughafen in Frankfurt bei mir um die Ecke ist etwa 3x so groß wie das Ding was sich BER nennen möchte und vermutlich eh bald von Blubb-Enterprises :;klopp abgerissen wird... :thumbsup:

Der Vergleich mit dem Mond gefällt mir immer besser... :whistling: :saint: :beer :biers
      ...
      ...
      Gero - Stuttgart 21 .......... Und schon is Ruhe aus dem ollen Schwoabenländle !!!!!!!!

ok, ok...ich geb mich geschlagen. als jemand der sein leben lang in der stadt gelebt habt und sich langsam immer mehr nach nem landleben sehnt, mit der vorstellung lieber auf ne wiese, oder nen waldrand zu gucken statt auf sbahn gleise, oder ne hauptverkehrsstrasse, brauche ich das drecksloch hier eigentlich auch nicht mehr verteidigen. das leben hier wird immer teurer und die stadt immer voller, mit allen negativen konsequenzen.
      ich hoffe in 5-10 jahren bin ich hier endlich weg...
      Komm nach Leipzig !!!!!! Hier geht es noch gemütlich zu....
      Und wenn Du unbedingt Großstatdtrummel brauchst, bist Du innerhalb von Minuten im Zentrum und dort kannste Dich austoben.....

in der nähe von leipzig hat ein bekannter sogar ein grosses grundstück mit haus, wo ich mich günstig einmieten könnte. bei meinem job ist es nicht so furchtbar wichtig wo ich bin. ich müsste für meine aufträge einfach nur mehr fahren. das würde schon gehen. zudem finde ich leipzig, neben berlin und hamburg die einzige einigermassen annehmbare großstadt. aber mausi hat nen officejob und will noch ein bisschen hoch hinaus, die brauch ein paar geile grosse firmen, wo man am besten englisch sprechen kann. da sind die chancen hier in berlin besser.
      na mal gucken wie das in ein paar jahren wird...
      Klare Sache !!!!!!!!!!! Schade Mausi - war schön mit Dir. Falls Du den Marko vermisst - der is in Leipzig !!!!!!!

Kommst in die Uckermark.
      Dörfer und Hauser ohne ende, alle ziehen sie weg.
      Versteh ich nicht.
      In den letzten Jahren hab ich beobachte das sehr viele aus der Hauptstadt hier her ziehen.
      Besonders in den Sommermonaten fahren viele Autos mit B Nummernschild hier rum.
      Kaufen billig die Hause und Restaurieren sie und leben in den Sommermonaten hier.
      Und wenn das Rentenalter erreicht ist, Leben sie für immer hier.
      Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
      Oskar Kokoschka

blubb schrieb:

Gero - Stuttgart 21 .......... Und schon is Ruhe aus dem ollen Schwoabenländle !!!!!!!!

Blubbi mein Hase, nüschd immer gleich was in die Tasten rotzen, kurz die Sachlage checken:
      WER bitte baut Stuttgart 21? Aha, genau - die BAHN mit einem kleinen Anteil von Bund und Land. So - und wer hat den Hauptsitz in Berlin und wer entscheidet den ganzen Mist? Genau: DIE BAHN!!!
      Wir Schwaben versuchen hier nur noch zu retten was zu retten ist - und vielleicht gelingt uns das sogar, im Moment sieht es ja halbwegs gut aus, abgesehen von den Kalkschichten die "blubbern" können... ;o)
      (OK, ob jetzt jede Eidechse und jeder Käfer und jede Platane unbedingt für RICHTIG viel Geld gerettet werden musste steht auf einem anderen Blatt...)

Bin mal gespannt wer in ein paar jahren wo wohnen möchte. In den Städten isses in meinen Augen mehr und mehr assi, verseucht von allerlei *piiiiep* und dazu *pieeeeep* und dazu noch abstrus teuer.

War das nicht mal ein BIKER-Thread... ?????
      ...
      ...