Motorsteuergerät gesucht für Pajero

    Your access to this forum was limited. Overall there are 12 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Motorsteuergerät gesucht für Pajero

      Hallo zusammen, die meisten von euch werden mich vermutlich nicht kennen aber ... der Blubb, der kennt mich schon etwas .
      Nach dem ich meinen Pajero mal etwas mehr mit Wasser bekannt gemacht habe und er auch gleich nen großen Schluck aus der Pulle in den Fußraum genommen hat , hat sich das Motorsteuergerät zerlegt. Wir waren wohl zu großer unterschiedlicher Meinung was das Wasser angeht . . Nun gut , also ich stelle hier mal die Daten ein , rein theoretisch sagt Mitsubishi das die erste nr die Ersatzteilenummer ist und die angeblich entscheidend ist . Ok , hier mal die Daten

      MD 162165
      dann
      E2t 37472

      und
      3z14. M1


      und dann ist da noch ein Aufkleber mit

      2165


      Si , jetzt wäre es total super wenn da jemand ist der as Teil hat und noch der Meinung ist es loswerden zu wollen 8o 8o


      Mein Pajero ist ein v20 Benzin v6 mit 150 oder und ist Baujahr 1994

      hab ich ich was vergessen???

      also so ich sage schon mal danke an alle die sich die Mühe machen zu lesen und dann noch zu gucken ob das Teil noch irgendwo rum schlummert

      schöne Grüße aus dem schönen Weserbergland
      Ich bin dann mal kurz im Reisebüro........

      Euronen aus dem Weserbergland werden mir den kompletten Februar versüßen....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ups meine Preise sind ja echt nüsch ganz so günstig !!!!!!

      robinson.com/de/de/cluburlaub/…a1a6a9be6a929d3c281a028d0

      Pro Person (und wir sind 2 evtl. wenn Sohnemann Zeit hat, sogar 3)...... = 6337,00 Euro :huh: :huh: :huh:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........