Blubbi´s neue Spielgefährtin AUDI SQ 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

also wenn du jetzt ehrenamtlich pajeros durch die gegend ziehst, könnteste mich und mein auto am montag von berlin nach ostpolen ziehen. grenze zur ukraine sozusagen. is och ungefähr die strecke. ersatzteile kannste in polen ganz sicher hin- und herschachern und stau haste vermutlich och wenig.
      Träum weiter !!!!! $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Nennt sich Aufbauhilfe West oder so.........

Ne, das ist wegen den exorbitanten Mietpreisen hier in der Gegend. Wenn man nach Monaten der Suche, endlich mal eine freie Box zum schrauben findet, wird man gleich von den Mietpreisen aufgefressen. Deswegen bleibt keine Kohle mehr für anständige Ersatzteile :/

Ich nenn das mal "Abbauhilfe Ost" -Dann kriegt ihr mal Platz für zeitgenössische Bauteile auf euren Halden :D

Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf

blubb schrieb:

So eine Drecksecke da bei Dir !!!

Und wieder mal war dr Blubb hier inner Jejend un hat mir nüsch besucht... §unhappy §unhappy §unhappy
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Hatte ich Tatsache kurz überlegt - aber da wären dann de Schlange, der Super Cop und de Avas......
      Wann soll ich denn da heeeme fahren ??? Nachts um halb zwölfe oder was ???

Ich war den janzen Tach unnerwegs und wollte schnellstens heeeme !!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ne das wird wohl nüschd !!!!!!!!! Die 3. Welt ala Bayern und Schwaben fahre ich lieber nüsch an !!!!

blubb schrieb:

Hatte ich Tatsache kurz überlegt - aber da wären dann de Schlange, der Super Cop und de Avas....

Papperlapapp, dr Sheriff un de Ava´s sind im Sauerland. Dit steht uff keenem Schild hier. Düsseldorf wär aber nur 50 Km jewesen un hier hätteste Kaffe jekriegt, beim Sheriff kriegste nur Knast.
      Aber ick merk mir dat, warte ma ab, dit jibt ne Retoure... §grrr
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Du Eierkopp !!!!!!!!!!
      Der Cop und de Avas wohnen doch uff der Strecke !!!!! Ick fahr doch über Kassel und dann de BAB 38 und somit quasi knapp bei denen vorbei......
      Warte ma ich komm gleich drauf.... Raststätte Stuhlgang oder Vogelstrang und Apfelstrang.... Neeeeeeeee Haarstrang hieß die gloob´sch..... Uff dor BAB 44....

P.S: Du Dusseldorfer Flachzange - der Blubbi trinkt KEINEN Kaffee !!!!!!!!!!!! Davon krieg ich Herzkasper und dann haste nen 100 Kilo Entsorgungsproblem !!!!!!!!!

blubb schrieb:

Die 3. Welt ala Bayern und Schwaben fahre ich lieber nüsch an !!!!

Pass blos auf Du verostetes Backblech... :gug: ... So schlaue Sprüche fallen einem schneller auf die Füße als Du ausm Keller raus darfst... :wa
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Du IT Frickel - ich kann nicht "verrostet" sein !!!!!!!! Ich bin eingefettet !!!!!!! $finger $finger $finger $finger

Habe heute Mal mit Frauchen Bilder gemacht in den verschiedenen Fahrmodi (Audi drive select).

Offroad = höchste Stellung des Luftfahrwerks

Comfort = mittlere Stellung des Luftfahrwerks

Dynamic/ Individual = tiefste Stellung des Luftfahrwerks

Und jetzt kann ich ganz genau vergleichen:

alte Kuh hochbeinig:

neue Kuh hochbeinig:

alte Kuh ganz tief:

neue Kuh ganz tief:

Auf den Bildern erscheint es, als wäre es identisch. Aber das Sportfahrwerk der S Kuh ist etwas tiefer und härter. Ganz deutlich ist das im Comfort Modus zu spüren, denn da war die alte Kuh eine wahre Sänfte. Das kann man von der S Kuh so überhaupt nicht behaupten. Wie schon geschrieben, wurde diese für sportliche bzw. sehr sportliche Fahrweise konzipiert. Durch Wankstabilisierung und das dynamische Fahrwerk sind waghalsige Kurvengeschwindigkeiten möglich - ABER zu Lasten des Komfort´s.

Nunja wir werden sehen, wie sich der Blubbi an diese Neuerung gewöhnt.......

Marko wenn Audi weiter so auf fahrende Computer entwickelt, wird es wohl keine neue Kuh für den Blubbi geben.
      Die letzte Fahrt war wirklich nervtötend !!!!!!!! Die extrem vielen Helferlein hatten während der 1000 KM ständig was zu meckern und zu piepen - das geht Dir fürchterlich auf den Sack.
      Und die Bedienungsanleitung stundenlang zu durchsuchen um den ganzen Kram auszuschalten - dafür bin ich zu faul !!!!!!!

keine sorge...bei der nächsten...spätestens aber bei der übernächsten kuh brauchste nicht mehr in der anleitung gucken, weil du den scheiss gar nicht mehr abschalten kannst.
      und ob du dann ne kuh...nen x oder was auch immer neu holst ist auch wurscht...die werden alle den gleichen scheiss drin haben.
      Wahrscheinlich haste Recht und bis dahin is dat autonome Fahren fertig. Dann haste als Fahrer eh nix mehr zu melden.........

Sehr gute Idee !!!!!!!!
      Pajeroteile werden aber immer weniger....
      Und was haste denn nun schon wieder am SQ kaputt gemacht ?

Hätte der Gero mal lieber die Wette mit Dir gemacht - dann wäre er jetzt seit Monaten unter "Strom". Okay ich revidiere diese Aussage - Gero ist sowieso seit Jahren unter Strom.... :beer :biers :stirn:

• Benutzer online 35

35 Besucher