Blubbi´s neue Spielgefährtin AUDI SQ 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Paß uff Du Blindschleiche !!!!!!!!!!!!!!! Setz de Brille uff unn lies langsam meinen Text !!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht zitier ich dat jetze ma in ner Schriftgröße, welche selbst Duuuuu erkennen kannst:

"P.S: Für die olle Schlange müßten wir dann halt ein Bahnticket organisieren..... Das wäre mir der Spaß mit Euch wert !!!!!!!!"
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ick würd dit ja ooch größer un farbisch zitieren wenn ick glooben könnte dat dit Sinn macht. %grummel
      Aber dr Blubb is ja noch jung un hat juute Oochen, der is nur eenfach viel zu bleede um dit Jelesene zu verstehen. :häää :häää :häää Un da hülft keene Farbe und ooch größere Schrift nützt nüscht. :zun:
      Aber vielleicht bringt ständige Wiederholung etwas Erfolg, Äffchen kann man ja ooch so dressieren. §§unschuld

Schlange schrieb:

Ick bin dann ja wieder uff maloche un bei meinem Disponenten kannste nur eene Std. im Voraus planen.

Schlange schrieb:

Ick bin dann ja wieder uff maloche un bei meinem Disponenten kannste nur eene Std. im Voraus planen.

Schlange schrieb:

Schlange schrieb:

Schlange schrieb:

:ideaa :ideaa :ideaa :ideaa :ideaa :ideaa :ideaa :ideaa :ideaa

Dr Audi is nur dit zweete un kleenere Problem... :rolleyes
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Bis zum Januar ´21 biste doch wieder rausgeschmissen, weil de den Lieblingsdisponenten Schläge anjedroht hast !!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Dit hab ick schon Januar 20 jehofft... %grummel
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

So schön wie sich dein Vorschlag anhört mein lieber Blubbi, aber dir ist schon klar, dass derzeitige Bestimmungen so etwas nicht zulassen? Die Strafen liegen bei Minimum 250 Euro pro Nase und ich glaube nicht, dass im Januar entsprechende Regeln gelockert sind. Ich für meinen Teil werde aus verschiedenen Gründen zur fraglichen Zeit nicht in der Gegend rumeiern.
      Vielleicht sollten wir uns etwas einfallen lassen, wie man das anders regeln kann.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Okay dann schickt mir halt die zahllosen Kästen Bier per Post.

Aaaaaaaaber was mache ich denn mit dem vielen Bier ???

Im kleinen Kreis kriegen wir das hin, da mache ich mir jetzt keine Sorgen.
      In der Halle wäre mehr als Platz um alles auch mit Abstand zu gestalten und mit gleich 2 großen Hallentoren wäre auch für regelmäßiges Lüften gesorgt. Auf ein paar KWh Heizung mehr oder weniger kommt's in der Halle jetzt auch nicht an.

Ich bin zwar ziemlich sicher, dass *eigentlich* Blubbi das Bier bezahlen muss, aber die Location und genug Essen&Getränke würde ich trotzdem bereitstellen. Zumal ich in der Zeit vermutlich tatsächlich jeden Tag in der Halle am werkeln bin...

Von meiner Seite steht dem kleinen Event daher nix im Wege, Übernachtung wird aber evtl. etwas spannender werden... Uwe kennt seinen designierten Schlafplatz im Büro bereits, der wäre für ihn reserviert; der Rest muss mit einem Feldbett klar kommen. Habe davon 3 Stück parat. Ich selber könnte noch ins Dachzelt vom ROKY ausweichen.

Blubbi, ich nehme an Du kommst mit einem Hänger und nimmst den E-Puch dann mit nach Bayern?

Sodele, damit viele Grüße von am Neckar
      Gero
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      :heyhey Der Blubb wird mit dr Bahn kommen, der riskiert doch nüsch dat die Kuh uffn letzten Drücker uffjibt... :ideaa
      Un wat heest denn "im kleinen Kreis"? Innen kleinen Kreis passt dr Blubb nüsch rein... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Also meinerseits könnte ich es als "Geschäftsreise" deklarieren und da gilt - bisher - kein Beherbergungsverbot !!!!

@ Gero
      Wenn die Kuh die letzten paar Tage bis zum Januar ´21 durchhält, hast DU Deine Wette verloren und daher muß der Blubbi auch nicht "eigentlich" das Bier besorgen sondern er darf das vom Gastgeber "Gero" verhaften !!! Dazu wird totes Fleeeeesch kredenzt und über die IT Frickel Schmach gelästert.
      Dann wird die Halle, der MOG und die restlichen Projekte vom Gero begutachtet und weiter kann ich nicht planen, weil ich aufgrund des Alkoholpegels mich an nix mehr erinnern kann......

Naja dann müssen wir es eben verschieben, bis möglichst viele aus dem Verliererteam können.... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Und unser Gastgeber Gero muß ja auch Zeit und Platz für uns haben.

Hab ich doch geschrieben:
      Platz ist da, Zeit nehme ich mir.
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Da wäre ich auch gern dabei! Ich hoffe, Januar sieht es dann auch allgemein etwas besser aus! Wäre auf jeden Fall eine schöne Gelegenheit, euch alle mal persönlich kennen zu lernen!
      Allerdings ohne SQ7 - meiner ist seit letzter Woche an den Händler zurückgegangen.
      Kein Problem, ich trete Dir meinen Platz ab, ich kann ja zu 99,99% eh nicht. Und sollte es wider erwarten doch klappen, sag ich einfach dass ich der Zwilling vom Blubb bin, dann fällt das nüsch auf... ;)
      Beste Grüsse, Frank

Heute Mal wieder ein Kapitel 3,96m hoher Anhänger an der Kuh..... :saint: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Mit der Fuhre von Fulda nach Leipzig war heute ganz angenehm zu fahren. Die BAB 7 + 4 + 9 war relativ leer :thumbup: :thumbup: :thumbup:

... da kannst ruhig mehr dran hängen ...
      Sonst hält die Achse ja womöglich doch noch bis JAN21 ... :whistling:
      ...
      ...
      Neeeee ich gloooobe die 3,5 Tonnen hatte ich locker hinten dran !!!!!!! Der Blubbi will´s doch nüsch übertreiben !!!!!!!

P.S: Jan ´21 steht ja gerade unter keinem guten Stern. Wir haben seit heute Lockdown und der Rest dann wohl ab Mittwoch... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Blubbi, wir Mitsu-Szene-Leute sind ja quasi eine Familie/Haushalt, wo ist das Problem!?!?
      Abgesehen davon ist der Spuck am 10.01.2021 (vorläufig) erst mal wieder vorbei, daher kann sich ein kleiner Kreis durchaus am 16.01.2021 bei mir einfinden.
      Sicher wird es keine große Massenansammlung werden, aber ein paar Leute können sich auf 150 qm in der Werke dann doch zusammenfinden, meine ich.
      Damit keine Ansteckungsgefahr herrscht, gibt's genug Chemikalien aller Art in der Halle, da tut sich sogar Corona schwer... Bissi Bremsenreiniger gurgeln, ZACK, desinfiziert!
      Tut fast nicht weh, und die nächste Notaufnahme ist auch nur 12km entfernt... ;o))
      ...
      ...
      Und nach 10 Bier ist die Strecke von lächerlichen 12 KM mit dem BMW M5 ??? M6 ???? von Dir auch schwuppdiwupp überwunden !!!!

P.S: Die Idioten da oben werden den Schnulli schon noch mindestens bis März hinziehen !!!!!!!!

Wir sind da im absoluten Niemandsland. Da kommt die Exekutive nur, wenn es wirklich nicht mehr anders geht und gleich mehrere Anrufe eingehen... ;o)
      Also alles easy.
      Leider stehen nach 10 Bier nur stabile Fahrzeuge zur Verfügung, also eher so Unimog und Co.
      "M" werden im Odenwald nur bis max. 8 Bier bewegt. Also quasi passend zum Motor eine "Halbe" pro Zylinder, also eben 4 Liter wie im Auto. Danach ist aber auch gut... :biers

ABER:
      Inzwischen ist nachhaltig Vorsicht angesagt. Wir hatten immer wieder mal böse Buben und Langfinger in der Gegend, d.h. dass die in Blau-Silber neuerdings auch unangekündigt Streife fahren. Sehr zum Unmut der diversen Einheimischen (Feuerwehr, Fußball, Männerballett (kein Witz, saugute Ausrede zum trinken gehen) und Co.), weil man aktuell mit knapp 3 Promille zuerst noch blöd schauen muss, ob jemand mit Dachschmuck unterwegs ist, bevor man selber heimfährt und schräg in der Hecke steht... Naja, Landleben eben.
      ...
      ...
    • Benutzer online 6

6 Besucher