Was passt alles in den Kofferraum
-
-
-
Ich habe das schon gemacht, Du brauchst drei Leute und viel Feingefühl, sowie genug schützende Decken. Die Motorhaube muß regelrecht "eingefädelt" werden und passt 90 Grad gedreht. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, ob ich die Haube auf den Domen hatte oder ob ich eine Seite die Sitzbank umgeklappt hatte. Wenn es nicht eilt schau ich morgen oder übermorgen mal nach Bildern."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
Ich habe mir jetzt fast einen Wolf gesucht, aber leider keine Bilder gefunden, kann gut sein, dass es keine gibt.
Derzeit bin ich bei einer Neuordnung meiner Daten (immer wenn ich mal Zeit habe), aber das ist sehr zeitintensiv und über USB bei mehreren TB sehr langsam.
Wenn ich noch etwas dazu finde, dann reiche ich es nach."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Fjordblaues Imperium -
-
Proxima schrieb:
Derzeit bin ich bei einer Neuordnung meiner Daten (immer wenn ich mal Zeit habe),
Das mach ich auch ab und zu.
Datenträger formatieren, nenn ich das, wenn ich die Schnauze voll genug habe -
Shadows of History schrieb:
Das mach ich auch ab und zu.
Datenträger formatieren, nenn ich das, wenn ich die Schnauze voll genug habe
Ich kenne da noch mehr, die das so machen und keine großen Platten oder Ordnung in den Daten brauchen. Die fragen dann immer wieder alle Jahre per Mail(!) nach den Daten bei mir oder fordern die Daten für jede Veranstaltung per PN neu ab."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
Fjordblaues Imperium -
-
-
-
-
-
Ja Stefan, die hohe Motorhaube wurde wegen des hohen GDI Motors eingeführt. Danach sagte man sich aber, wieso zwei unterschiedliche Hauben produzieren? Also hat Mitsubishi dann bei allen Motorvarianten die hohen Hauben verbaut. Ich glaub das war dann ab BJ. 2000 rum. Korrigiert mich falls es falsch ist.
-
Die Motorhauben wurden beim Galant mit dem ersten Facelift 1999 geändert. Grund war, wie schon geschrieben wurde, der Platzbedarf des GDI Motors nach oben hin.
Die hohe Haube gibt es m.W. übrigens nicht von Drittanbietern, die flache Haube schon."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
Fjordblaues Imperium -
Aha.
Also gab es nach 1999 keine Galants mehr mit flachen Hauben?
Wäre auch ne gute Variante Unfallopfer zu enttarnenDa es die flachen Hauben ja bei Wezel, HD usw. gibt, die hohen aber scheinbar nur Original.
Wer verbaut nach einen Frontschaden schon eine Originale, wenn eine billige auch passt....(außer auf den GDI) -
-
-
Wir hatten nach einiger Vorüberlegung die Haube auch schnell drinnen, allerdings hatte ich sie viel aufwändiger abgepolstert, als das auf Deinen Bildern zu sehen ist. Kein Teil der Innenausstattung hatte irgendwelche Kontakte zur Haube, ich wollte Druckstellen und Kratzer vermeiden und war auch runde 400km mit dem Teil am Stück unterwegs. Bei solchen Sachen mag ich es immer supersicher, zumal meine Haube getauscht wurde, ohne Lackierarbeiten.
Glückwunsch zum Transport!"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
Fjordblaues Imperium -
Ich hatte die Haube auch noch viel mehr mit Decken gepolstert gehabt, gerade bei der Rückbank. Wollte auch keine Beschädigungen bei der Innenausstattung. Die Bilder zeigen noch nicht den Endzustand, sonst hätte man vor lauter Decken keine Haube mehr gesehen.
-
Benutzer online 5
5 Besucher