Ausmisten auf der Blubbschen Pajero Gnadenfarm - jede Menge Ersatzteile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@ Alex

Welche Frage ??????

@ Guido
      Gute Idee !!!!!! Bringt jenuch totes Fleeeeesch für den Grill mit. Und dann räumen wir die Gnadenfarm leer. Egal wer was braucht - ich packe es Euch in den Kofferraum und dann bitte ich kräftig zur Kasse !!!!!! Und Leute seid nicht so knausrig, es ist für einen guten Zweck = den Blubbi......

Guido bring gleich nen Anhänger mit. Du bekommst nen kompletten Schlachter !!!!!!! Und nen MUT Gerät und und und.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Naja auch für Dich hab ich ne Lösung:

Ich verkauf Dir nen Schlachtpajero von mir - da brauchste dann genug Ersatzteile !!!!!!!!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      "Bullenfänger" in X Varianten habe ich noch da - teilweise habe ich auch alte ABE´s dazu....
      Aber sowas eingetragen zu bekommen - sehr schwierig !!!!!!!!!!

Die ABE´s sind älter und demnach nicht den neuen EU Richtlinien konform. Aufgrund von Fußgängerschutz etc. wird sowas heute nicht mehr eingetragen..... (oder nur sehr schwer).......

Manfred diese Wunschliste ist doch schon längst im Blubbi System gespeichert und wird abgearbeitet........ Sobald ich derartige Teile "finde", werden sie gen HH verschickt !!!!!!!!
      Stets zu Ihren Diensten !!!!!!!!!!

soooo ich hab mal beim GTÜ angefragt und folgendes per Mail bestätigt bekommen:

"Grundsätzlich kann man ihren Frontschutzbügel eintragen, sofern das Fahrzeug im Verwendungsbereich der ABE/Teilegutachten aufgeführt ist und alle Auflagen eingehalten sind."

"Frontschutzbügel mit Teilegutachten können an Fahrzeugen mit einer EZ bis zum 31.05.2008 über §19(3) StVZO abgenommen werden; danach müssen alle Frontschutzbügel an Fahrzeugen mit einem zGM < 3,5 t und einer bbH > 25 km/h mindestens der Richtlinie 2005/66/EG bzw. der EG-Verordnung Nr. 78/2009 entsprechen."

also blubb wenn du einen Bügel mit alter ABE hast bin ich sehr interessiert!!

ela und alex schrieb:

Also noch mal
      Die zusatz ecken aus dem chrom oder edelstahl
      Die kunstoff ecken von dem inselaffen sender rechts und lings in silber

Alex die Chromecken für hinten habsch beim Demontieren der Stoßstange (ich wollte leichter an den Tank rankommen) mit meinem Container LKW etwas "verformt" und somit landeten die Dinger im Schrottcontainer......
      Die Stoßstangenecken - links hat de Schlange und rechts ist ebenfalls "verformt".......
      Sieht also eher schlecht aus mit Deiner Wunschliste....

Da habsch noch genügend da - da habsch mal welche für den "o" rausgesucht und daher weiß ich das janz jenau....
      Nur wo die Dinger liegen - dat weeeß üsch nüsch mehr....

Naja irgendwann such ich die Dir mal raus....