Verkauf Pajero V45 GeCo Raid Sport 3,5 V6 lang......
-
-
Die Prozente liegen bei mir etwas anders verteilt:
89 % keine Zeit, 8 % keine Lust und der Rest ist dann das schlechte Wetter. Bei gefühlten 1000 Grad im Schatten stelle ich mich nicht hin und putze nen Pajero.Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
ja, ja, das Wetter... kenne ich.
Das Beste ist noch... Das blöde Wetter sorgt noch für Rost... ich schwör!Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
Deine Kisten stehen doch jeschützt inne große Halle !!!!!!!!! Wie soll da dat Wetter für Rost sorgen ???
Is Deine Bude so nass ????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
... ich hab nicht von mir gesprochen ...
Wobei wir gestern ein "Starkregenereigniss" hatten... Es gab tatsächlich unter der Tür durch etwas Wasser in der Halle... Nur ne kleine Pfütze, aber dennoch...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
...
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
-
-
-
Hab nüsch so die große Klappe - ich bin deswegen nächsten Samstag bei Dir umme Ecke !!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Na weil de doch nie heeme bist !!!!! Laut Gero wohnste jetze für immer in Deinem LKW.....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Häää??? Was hab ich schon wieder damit zu tun, dass Du keinen Kamillentee verträgst????Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
...
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
-
Benutzer online 4
4 Besucher