Wenn die Frau zu viel kraft hat

    Your access to this forum was limited. Overall there are 5 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Wenn die Frau zu viel kraft hat

      Jo kommt dat Ela gestern und weint " mein auto ist kaputt " ich frag " was denn " sie " ich kann nicht mehr schalten " ich " Kupplung die ist doch erst neu " sie " Nein mein schalthebel liegt nur noch darum " ich " wie geht das denn " sie " weiss ich nicht " ich was haste denn gemacht " sie " wollte rückwerts einparcken " ich " klar da kann das schon mal passieren das son schalthebel die fassung verliert mach ich auch schon mal " sie " willst du mich verarschen " ich scheinheilig " Nein wie kommst du denn darauf " sie " hört sich so an "
      Das ende vom lieb

      Madam hat es geschaft den schalthebel vom L 040 ab zu brechen
      Nun Habe ich etwas angst um mein leben
      Ich habe ihn heute geschweist so das er halten müsste was bei dem verwendeten stahl fragwürdig ist
      Also suche ich auch noch nen neuen schalthebel
      MfG

      Alex und Ela

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten
      R E S P E K T !
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Alex dat dat Ela Wonderwoman is, dat wußte ich................. Aber dat se sich so überhaupt nüsch im Griff hat - neeeee neeeeee neeee.....
      Dann werd ich Euch doch nüsch zu mir einladen !!!!!!! Dat is mir zu gefährlich. Da paßt Ela womöglich mein Teilepreis nüsch und schwupps bricht sie mir die Wirbelsäule.....

      Du solltest dringend über getrennte Schlafzimmer nachdenken !!!!!

      Alle Achtung Ela.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........