Verkauf Terrorcabrio

Schlange schrieb:

jedenfalls nicht wenn man nicht gerade in Leipzig am Flugplatz wohnt und über Jahre die Chemtrails als Erster uffe Birne jekriegt hat.

... Ich dachte, dass der Blubb deswjechen nen Aluhut aufhat... ?

Aber im Ernst, der Schlangen-Typ mit Ahnung hat Recht.
      Die Karre ist eher was für ne Sammlung als fürn Steinbruch. Also ist die potentielle Käuferschicht nicht dijenige, die nen alten Suzuki sucht...
      Also nochmal alles auf Hochglanz, und hüh.
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)

blubb schrieb:

Noch unbeliebter kannste Dich nüsch mehr machen !!!!!!!!!! Also nur raus mit der Sprache...

na denn...feuer frei:
      dein umgebautes schätzchen ist am ende nur soviel wert, wie dir jemand dafür bezahlt. da kannste noch so viele wertgutachten dazupacken. die sind vielleicht gut für ne versicherung...mehr aber auch nicht.
      dein terrorcabrio ist erstmal nichts für leute die ein unverbasteltes auto im guten zustand haben wollen. wer kann heute noch nen pajero gut reparieren...ausser die schlange und ne handvoll andere vielleicht. kaum jemand.
      wer kann einen pajero reparieren, der komplett umgebaut wurde...wo dir auch ein schaltplan kaum noch weiterhilft? du müsstest schon den typen, der dir das ding umgebaut hat, mitverkaufen.
      kurzum...wenn an dem auto mal wirklich was grösseres ist, steht man im zweifel ziemlich doof da.

wie die anderen schon geschrieben haben, ne trailerqueen kriegste für deutlich weniger geld. jemand der sowas sucht, kauft das tc nicht. jemand der nen gut erhaltenen originalen pajero sucht, kauft dein tc nicht.
      niemand sucht nach so einem auto, wie du es hast. du kannst nur glück haben und jemand stolpert drüber, der vielleicht nen gut erhaltenen pajero sucht. und verliebt sich ein bisschen in die optik und den zustand, liest dann noch, dass das ganze fachmännisch umgebaut wurde und gepflegt und erhalten wurde. vielleicht...aber auch nur vielleicht, kommt er dann auf die idee sich das auto mal persönlich anzugucken. sieht dann vor ort, dass er sehr gut dasteht, alles 1a funktioniert. dann könnte es klappen.

und noch speziell zu den matsch bildern: bei einem auto mit dem alter und bei dem preis, zählt vor allem mal der zustand und die pflege und wartung. und deine matschbilder vermitteln einfach, ganz unbewusst, zweifel am pflegezustand und erhöhte beanspruchung aller komponenten.
      Nunja das ist DEINE Sichtweise....
      Die Realität spricht leider eine andere Sprache. Anfragen über mobile habe ich mittlerweile und einen Interessenten aus Oberursel mit Besichtigungstermin via Kleinanzeigen gibbet auch nach gerade 2 Tagen.
      Also Interesse scheint ja da zu sein - jetzt muß nur noch der Preis passen.

P.S: Für den Fall eines Defektes gibt es die komplette bebilderte Umbaugeschichte als Ordner mit dazu und sollte ein Bauteil kaputt gehen, so sind es immer noch Mitsubishi Originalteile. Unten 3,5er und oben Cabrio 3,0er....
      Zum Thema Matschbilder - es ist und bleibt eine Offroadsau und kein Eisdielenauto. Sicher sind Hochglanzbilder verkaufsfördernd - aber eben nur für ein Hochglanzsammlerauto. Das ist und wird das TC aber nie. Mit den Bildern möchte ich dem Kaufinteressenten zeigen, daß das TC benutzt wurde und hierfür auch extra umgebaut.

Danke Dir trotzdem für die Erklärung Deiner Sichtweise.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Verkaufsfördernd kannst du noch erwähnen, dass beim Umbau nebenbei zwei andere Autos, die noch nicht mal deine waren, fast drauf gegangen sind, so etwas ist in der heutigen Zeit der Superlative ganz wichtig! :P

Wenn man so ein Teil entstehen lässt, dann sollte man sich klar darüber sein, dass es eine persönliche Einmaligkeit ist. Bei all den Klimmzügen die da gemacht wurden steht ein Verkauf für mich persönlich nicht zur Debatte, so etwas überlegt man sich vorher und lässt im Zweifel den Umbau. Klingt hart, aber wenn du ehrlich bist, dann kannst du nur zustimmen. Umbauten zur Wertsteigerung sind bei der Marke Mitsubishi übrigens schon lang nicht mehr drin, die Zeiten sind vorbei.

Mag sein, dass du Glück hast und irgendein Verrückter will das Teil, aber nach all dem Aufwand, den Schmerzen und den Konsequenzen die ein solches Projekt hatte, ist es ein Fahrzeug für genau eine Person, für Dich! ;)
      Das sage ich dir als Freund und als jemand, der den Umbau indirekt zu einem Teil mit bezahlt hat.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Is ja doll.... Das TC will ich verkaufen und inseriere es im Netz und dann kommen die Käufer in Scharen und wollen meine Schlachtpajeros kaufen. Heute war einer extra aus Dachau da und hat nen kurzen 3,5er mitgenommen.

Tja so wird dann auch wieder Platz und Ordnung auf der Gnadenfarm......
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ich sachs immer wieder, der Blubb is n Glücksschwein. Der arme Kerl musste bestimmt die nüsch viel weniger latzen als fürs TC. Der Blubb wird echt so´n kleiner Mr. Burns...
      Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Wieso ´n kleiner ???
      Ich war Vorbild für die Figur "Mr. Burns"...... Und danach habe ich das Script von SpongeBob geschrieben und die Rolle von Mr. Krabs erfunden....

Schlange das hier ist nur für Dich $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger :depp: :kannmima

blubb schrieb:

Ich war Vorbild für die Figur "Mr. Burns"..

Ick wees, jeder der dir in Natura sieht erkennt dat anner Nase! :zun: $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger :lama :goe
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Da is dat TC tatsächlich verkooft???? %dfd %dfd %dfd
      Oder haste nur de Anzeije jelöscht, damit die janzen Nasen ma woanders hinloofen? :whats

Edit: Ach nee, seh gerade dat et ne neue Anzeije jibt mit reduzierten Büldern und nem jünstigerem Preis...
      Beste Grüsse, Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schlange“ ()

Dir entgeht nüschd....... %grummel $wooow $funt

Bisher aufgrund der Anzeige 3 Schlachtfahrzeuge komplett verkauft und 2 Kaufinteressenten vor Ort gehabt. Nr. 1 kam 380 KM mit Anhänger und wollte den sofort mitnehmen - nur beim Preis muß er noch etwas sparen.... Nr. 2 war da und auch zufrieden nach der Probefahrt. Er wolle sich melden und das TC mit nach Griechenland auf sein Feriengrundstück nehmen... bla bla bla bla blaaaaaaaaaaaaaaaa

Okay nun scheint es soweit zu sein ;( ;( ;( ;( ;(

Habe heute ein Komplett Check gemacht - Batterie der FB der Winde gewechselt, Softtop Gestänge und Softtop zusammengesucht, alle Funktionen nochmal durchgetestet, Motor, Bremsen, Automatik, Licht, Winde etc......
      Alles tip top :thumbup:

So werden sich wohl jetzt unsere Wege trennen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

01.11.2019

Das wird wohl das Verkaufsdatum für´s TC werden. Nächsten Freitag reist der Kaufinteressent hier an und bei Gefallen werde ich wohl Samstag den 02.11.2019 das TC ausliefern. Tja irgendwie schon ein beklemmendes Gefühl - ABER ich weiß das TC käme in wirklich gute Hände und wird dort mehr genutzt als bei mir.

Glaubt mir es fällt mir wirklich nicht leicht, nur leider habe ich es in ganz 2019 geschafft gerade Mal knapp 150 KM zu fahren. Dafür ist es aber einfach zu schade !!!!!!!!

;( ;( ;( Biste also doch uff 350 € runterejangen... Schade dass der nu weg jeht. ;( ;( ;(
      Beste Grüsse, Frank

VERKAUFT

Tja, dann haste ja nen "Dummen" jefunden. Un der hat nüsch ma jemerkt dat dr Motor nur mit Tesafilm fest is... :whistling:
      Un nu koofste dir für dat Jeld neue Reifen für de Kuh? ?(
      Beste Grüsse, Frank

Aaaaha, dann ist das TC nun im Münsterland beim Olli. Naja, bleibt ja also in der Familie... ;o)
      Dann mal viel Spaß mit der Neuanschaffung!
      Viele Grüße
      Gero
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Ja, bleibt es. Ich habe dem Blubb versprochen auch regelmäßig vom Spaß mit der Neuanschaffung hier zu berichten.
      Mein Sohn (14) ist total begeistert. Im Kennzeichen müsste so etwas wie WAF-TC 3500 oder WAF-V 6 oder so.
      Aber: „Du machst den schon noch sauber, oder?“

Ziel ist ganz klar der Erhalt des TC. Extrem Offrad wird es wohl nicht so oft sehen. Bewegt wird es auf jeden Fall und in den Wald muss es auch.
      Ich weiß nur noch nicht, wie ich da eine Kupplung dranbekomme, mit der ich meinen Anhänger ziehen kann, ohne dass alles hinten rausfällt. ?(

Das Softtop werde ich veräußern.

Ich versuche, dann versuchen auch öfter wieder hier zu sein.

Olli