Extrem preiswertes Allradfahrzeug gesucht, was ist zu gebrauchen, was Schrott?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Für 2, 300€ euro ists wurscht ob der Hadajazu, Jumanatzi oder Daihatzu heißt. Wenn er funzt mitnehmen.... :thumbup:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Der Ferozza war der kleine Ableger des Rocky, gabs nur mit nem 1600er Motor mit irgendwas um die 90 PS.
      Es gab ne 2 Türige Wagon und ne Softtop Version.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Pajero_V20 schrieb:

Mit nem Hänger holen, zuhause Abschleppkette dran, am dicken Baum festmachen, Allrad rein, Rückwärtsgang, Knallgas und hüh, schon ist der wieder gerade. :D
      Dafür hat er nix gelaufen, genug Power um den Allrad auch wirkungsvoll einzusetzen, die Hunde haben Platz und nen Schönheitswetbewerb wolltest du ja nicht damit gewinnen... :rolleyes:
      Für das Geld bekommst du halt keinen Pajero, das schafft nur der Blubb. 8)

Das habe ich gelesen !!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Shadows of History schrieb:

War doch ein Kompliment, weil du gut Verhandeln kannst :thumbup:

Es dauert immer ein bischen, dann merkt der Patrick das auch. Der denkt immer, dass ich ihn nur aufziehen will. :wacko:
      Dabei kenn ich wirklich keinen, der Pajero´s billiger kauft wie der Blubb. :.respekt
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Mal wieder was zum Thema:

Ich weis, ich bin etwas in eingefahrenen Bahnen,
      aber was hälst Du hier von?

Mit ein wenig handeln sollte das passen...Und es ist ne Cabriolette... ;)
      Beste Grüsse, Frank

Naja, der 2.6er wird nicht so einfach verkauft, 250 € sollten da noch runter zu handeln sein...
      Beste Grüsse, Frank

Also ich glaub das gesuchte Gefährt sollte nen Zweck erfüllen !!!!!!!! (Holz aus dem Wald holen etc....) $guck
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Zum rumspielen sind die Liberos perfekt. Keine tragende Karosse, also einfach das rostige Blechkleid runter und kreativ sein ;)
      Subaru-libero-4wd - 250 €

Irre was die Leute alles daraus basteln: subaru-libero.cz/forum/viewtopic.php?f=14&t=187
      Bilder
      • samrockpikkusubbe1vs7_231541.jpg

43,69 kB, 500×377, 23 mal angesehen
      :\f

★ ★ ★ ★ ★

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fouk“ () aus folgendem Grund: ...

Krass, haben die dort alle nen VW T1 Spleen?? $zunge Das wäre aber eine günstigere Möglichkeit zu einem T1 zu kommen. Meine Frau ist ja verrückt nach dem. Aber wieso bauen die den so um, passen die Karosserieteile zufällig, vor allem die Front?
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      @ TD

Hat dir die Welt einen brauchbaren 4-Weel Runner ausgespuckt?

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Ich hab heute mal was als notlösung gebastelt.

Vorne die stärkeren Limo Federn und die übrig gebliebenen Reifen von meinen Chevy Van.

Zwar kein Allrad, aber für den Sommer reicht es allemale.
      Hoch genug ist er jetzt, habs vorhin noch ausgiebig getestet und den Wohnwagen wieder in den Wald gezerrt. :D

vorne 235/60 und hinten 255/60
      Die 255er waren vorne nicht mehr lenkbar.
      Schleifen tut nix.
      Bilder
      • rps20130417_220217.jpg

214,69 kB, 1.280×960, 38 mal angesehen
      • rps20130417_220312.jpg

184,65 kB, 1.280×960, 31 mal angesehen
      • rps20130417_220336.jpg

216,19 kB, 1.280×960, 35 mal angesehen
      • rps20130417_220435.jpg

202,89 kB, 1.280×960, 31 mal angesehen
      Wie du warst jetzt noch kurz in der Werkstt un hast dir die schlapen aufgezogen? §wirr

aber sieht echt gut aus :thumbup:

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      dicke Reifen passen einfach gut zum Kombi :love:

schon mal überlegt unten die Lippe am Frontspoiler noch abzumontieren, damit hab ich schon öfter aufgesetzt auf Feldwegen ... frag mich eh wie es dahinter aussieht
      :whats
      :\f

★ ★ ★ ★ ★

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fouk“ ()

Stoßstange - ich habe die hier noch liegen............ Ob die passt ????????